Beiträge von Qutee

also als erstes hoffe ich mal ich bin im richtigen thread xD falls nicht tuts mir leid..

also ich hab da ne frage, und zwar sehe ich immer öfter das bei den rückleuchten der 5 türer corsa manche einfach die seitlichen birnen rausnehmen, sodass nur die die oberen querbalken bleiben.
    Hoffe ihr versteht was ich meine :-D.
    Naja meine frage ist jetzt, mir gefällt das eigentlich auch, aber ist es legal einfach die birnen rauszuschrauben?

p.s. die seitlichen birnen haben soweit ich weiß keine funktion außer zu leuchten wenn das licht an ist, sie reagieren nicht beim bremsen.

mfg

QT

alles kla danke ^^ war wirklich sau easy nur das die neuen schon im auto waren und ich die wieder rausnehmen durfte um die motoren einzusetzen -.- naja was man net alles macht :D danke

hey,

also ich hab da son problem, ich hab mir jetzt auch die dayline scheinwerfer gehollt, alles eingebaut und so weiter nur hab ich irrgendwo die lwr vergessen :-D..also meine frage ist jetzt wo wie was ^^ ich find das beim besten willen net, hab schon in google gelesen die wären an den alten dran die muss man iwi abdrehen und blabla nur hab ich keine ahnung wie das aussieht waren auch immer andere autos weil ich zu corsa d leider nix gefunden hab :( hoffe das mir das einer mal genau beschreiben kann
    danke schonmal
    QT

hey,

also vorweg ja ich hab die suchfunktion benutzt und ja es gibt gleich themen allerdings helfen die mir gerade nicht weiter!
    so :D also ich brauch wie man schon lesen kann nen heckspoiler
    darf aber leider nicht soviel kosten bin ne arme sau deswegen geht
    das leider nicht. Der von lexmaul würde mir ja gefallen allerdings find ich den nirgends für den 5 türer gibts den überhaupt?
    ansonsten würd ich mich über vorschläge freuen
    mfg
    Qutee