Beiträge von Skjaven

Ich trag mich dann auch mal in die Liste der Pipercross geschädigten ein :klatschen:

Ist, wie ich finde, schon eine Frechheit sowas überhaupt zuverkaufen. Qualitativ ist das der letzte Müll.
    Aber das scheint heutzutage ja überall der Trend zuwerden. Hauptsache billig produzieren und auf die Qualität scheißen... :kotzen:

Gruß
    Skjaven

So, heut hats mich dann auch erwischt. Mein Pipercrossfilter hats nun auch zerlegt.
    So ein sch**** Ding!!! War auch schon mein Zweiter ... soviel zum Thema "Das Problem ist behoben" ^^

Dann gabs aber doch noch was positives.
    Meine Felgen für nächstes Jahr sind da :D

[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/5610/20120720163017.jpg]

Hab ich recht günstig bekommen.
    Eventuell werden sie noch schwarz gepulvert aber das überleg ich mich noch übern Winter.

Gruß
    Skjaven

Das mit der Höhenverstellung hab ich auch schon probiert. Sogar jede Erdenkliche Sitzeinstellung. Hat aber bei mir nichts gebracht.

Solang der Bock Garantie hat werd ich mein FOH nerven. Und wenn das mit dem neuen Sitzgestell nicht besser wird, dann muss er sich halt was anderes einfallen lassen xD

Ich würds mir auch kein zweites Mal mitbestellen.
    Die Navigation ist teilweise doch sehr umständlich. Grad bei längeren Autobahnfahrten wird die Route des öfteren geändert.
    Es ist zwar nett gemeint mit der Stauumfahrung aber in der Praxis hat man da schonmal gut und gern 50km Umweg zufahren. Und das teilweise Staus umfahren werden ,wo garkeine sind, ist halt auch nervig. Und das man die Lautstärke der Ansagen immer neu einstellen muss ,ist auch schlecht gelöst.

Ansonsten bin ich aber vom Klang und der Bluetoothanbindung zufrieden.

Im großen und ganzen ist es schon okay aber einfach viel zu teuer!

MfG
    Skjaven

Bei mir knackts auch am Fahrersitz .
    War letzte Woche deswegen beim FOH. Erst wurden nochmal alle Schrauben am Sitz nachgezogen. Hat aber nur kurz geholfen.
    Laut FOH gibt es wohl den gleichen Fehler beim Astra J und Insignia.Bei denen gibts Unterlagscheiben für .
    Für den Corsa leider nicht.
    Es wurd mit Opel Rücksprache gehalten und am 31. bekomm ich ein neues Sitzgestell.

MfG
    Skjaven

Da heute mal gutes Wetter war , bin ich endlich dazu gekommen meine tollen neuen heckleuchten zumontieren :D

[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/1299/20120713124108.jpg]

danke nochmal an Fuers-Auto.de :top:

dann gabs noch einen neuen Schaltknauf :)
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/2561/20120709124548.jpg]

Ansonsten geht der kleine am 31. zum FOH.
    Bekomm ein neues Sitzgestell , da mein Fahrersitz bei jedem Lastwechsel knackt.

Gruß
    Skjaven

Hab auch bestellt :D

1. celli (bestellt)
    2. celli (bestellt)
    3. extern (bestellt)
    4. extern (bestellt)
    5. color-crosche (bestellt)
    6. sunnychecker (bestellt)
    7. Hagebut (bestellt)
    8. Staatsfeind Nr.1 (bestellt)
    9. SlyMover - 1 Satz