Da wurde einfach eine Platine drüber gebaut. Plus und Minus angezapft...naja mal kucken was die zu sagen.
Beiträge von Skjaven
-
-
Wurd durch ne Firma gemacht.
Hab da jetzt auch keine Panik. Wie gesagt, wollt mich nur mal umhören ob wer ein ähnliches Problem hatte. -
Vielleicht kann mir wer helfen...
Also ich hab auch soweit alles bei mir jetzt umgebaut.Klappte auch alles super.
Leider bleibt mein GID dunkel und die LED's Leuchten nimmer.
GID selber hab ich auch nicht umgebaut sondern umbauen lassen. Die haben das jetzt schon 2 mal versucht wieder hinzubekommen,jedoch erfolglos.Jetzt wollt ich mich nurmal schlau machen ob einer schonmal ein Problem beim Umbau vom GID hatte?!?
Gruß
Skjaven -
Das links daneben ist ne Duftdose mit Dosieraufsatz
-
Hast mal gecheckt ob die Abdeckungen alle richtig sitzen? Nicht das es einfach nur mechanisch blockiert wird. Weil so richtig kann ich mir nicht vorstellen das du da was kaputt gemacht hast. Da gehen ja nur Flachbandkabel an die Bedienungen und die sollten ja nix mit der Hupe zutun haben.
-
Ich musste auch direkt an den 6er denken... Toll sieht er trotzdem aus ...
-
Ich hät da mal eine Frage bezüglich der Sitzheizing von den Recaros.
Ich will mir in meinem Corsa die Recaros aus dem OPC nachrüsten.
Mein Corsa hat von Werk aus schon Sitzheizung mit drin.Falls ich jetzt nicht durch Zufall die Vollleder Recaros mit Sitzheizung finde sondern nur Recaros ohne Sitzheizung,könnt ich einfach die Heizmatten aus meinen Sitzen ausbauen und in Recaros ohne Sitzheizung einbauen oder klappt das nicht?
-
Das ist der Player mit dem du deine Musik von deinem Handy wiedergibts.
Hab das bei Winamp zB das es nicht geht über LFB.
Musst mal eine andere App probieren. -
Pipercross schrieb mir gerade eine Mail.
Die testen gerade einen komplett überarbeiteten Filter.
Würd den dann zugeschickt bekommen. Bin ich mal gespannt. -
Sehr coole Bilder !
Wenn ich deinen so sehe , dann hät ich mir doch ne 5TUrer holen sollen