Beiträge von Skjaven

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Hallo,

biete hier mein Touch and Connect Radio an.

Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand und ist voll funktionsfähig.
    Farbe ist Pianoblack.

[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/9632/20120927210932.jpg]

Preis 333 inklusive Versand!

Gruß
    Skjaven

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Hi,

wie es der Titel schon sagt hab ich noch eine original OPC und eine original GSI Auspuffanlage ab Kat rumliegen.

OPC Anlage war ca 7000km verbaut

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img189/4286/opcaga.jpg]

Preis 150€

GSI Anlage war ca 15000km verbaut

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img46/7572/gsiaga.jpg]

Preis 125€
    Beide Anlagen befinden sich in gutem Zustand.

Dürft mir auch gerne Preisvorschläge machen.

Gruß
    Skjaven

Mich würd das auch sehr interessieren !

So wie ich das rauslese sind die ,die ein EDS LLK haben ,mit zufrieden. Die die keinen haben sagen er sei nicht so gut.
    Stellt sich für mich die Frage ob die Aussage ,dass er nicht so gut sei, nur auf hören sagen basiert oder eigene Erfahrungen sind!?

Ich würd entweder den mit mehr Austattung zum gleichen Preis nehmen wie den den du bestellt hast oder der Händler soll dir nochmal deinen eigentlich bestellten bestellen und dir preislich oder mit Zusatzleistungen wie 2,3 Inspektionen umsonst, entegen kommen.

Würd mich garnicht auf so Scherze wie selber Nachrüsten von irgendwelchen Paketen einlassen!!

Glaub eher der ist so günstig weil kaum Leute zur Zeit nen OPC kaufen.
    Bei meinem FOH steht seit Mai/Juni ein schwarzer OPC rum. Normal sind die sorfort weg sobald der mal einen auf dem Hof stehen hatte.

Die Farbkombi ist doch nun auch nicht soooo verkehrt. Find die eigentlich sogar ganz gut!

Die CodeRed-Schläuche sind auch der mieseste Scheiß.
    Hab die mir auch mal bestellt weil ich fix nen neuen Schlauch vom llk zur dk brauchte wegen nem Maderbiss.

Nach 3Tagen hatten die Schläuche Risse bekommen und nach ner Woche war ein Loch drin ...

Kann natürlich jetzt bei mir Pech gewesen sein.

Aber wie sagt man so schön...wer billig kauft kauft 2mal :D

Müsst doch aber im Datenblatt der Pumpe stehen ,ob du eine andere Sicherung bräuchtest.
    Ansonsten würd ich dir erstmal empfehlen die Pumpe prüfen zulassen. Die könnte durchaus durch einen Fehler zuviel Strom ziehen. Kann die Pumpe die ganze Zeit viel mehr Strom als sie sollte ziehen, geht sie dir früher oder später auch kaputt.