Ich habe schon mehrere Kats von anderen Herstellern eingebaut bisher ohne Probleme. Die wollen nur die Original Teile verbauen da verdient man mehr.
Beiträge von Snoopy68
-
-
Gegen die Bremskolben leichtgängig zurück ? Bei meinem D war das Abs Steuergerät defekt so das der Kolben schwer zurück ging ein endlüften war auch nicht möglich. Hab es dann ausgebaut und Reparieren lassen da hing wohl ein Kolben. Prüf die Sättel.
-
ABS Block defekt da hängen die Kolben. Hatte ich auch letztes Jahr. Ich hab den Reparieren lassen und siehe da geht wieder.
-
Ist Verkauft.
-
Biete hier einen Opel Motor Z12XEP mit einer Laufleistung von 160.000 Tkm
Neu gemacht wurde der Steuerkettensatz, die Kopfdichtung, Wasserpumpe und die Ölwannendichtung (sie Bilder) AGR wurde ist auch erst ein halbes Jahr alt und Die Zündkerzen habe auch erst 1000 km gelaufen. War als Ersatz für meinen Corsa diesen gibt es nun leider nicht mehr.
Preis ist VB.
Nur Barzahlung und Abholung. -
-
Hier mal Bilder der Steuerkettenspanner bis und ab Mot. Nr.
Es ist nur der Spanner unterschiedlich die Gleitschienen und die Zahnräder sind identisch.
-
BJ. vom Motor ist auch nicht bekannt. Ok danke. Werde wohl erst mal ausbauen und Nachsehen.
-
Hat einer eine Ahnung wo der Unterschied zwischen den beiden Steuerkettensätzen ist ? Hintergrund ist das ich einen Corsa D 1,2 mit 80 PS habe. Vor einem Jahr haben wir den Motor ausgetauscht nun weiss ich leider nicht welcher Satz da rein muss. Mot. Nr. ist leider nicht mehr lesbar) lässt sich auch nicht mehr nachvollziehen.
-
Kannste ohne Probleme nehmen.