Beiträge von sekall

Zitat

Der Pioneer ist mit Sicherheit gut, ich habe den Axton AB20A Aktiv Subwoofer 20 cm gekauft. kostet 150€ und passt bei mir genau in die Kofferraummulde.

Ist zwar offtopic, aber da ich auch gerade vor der Entscheidung stehe:

Passt das Teil komplett unsichtbar in die Reserveradmulde? Wenn ja wär das natürlich eine super günstige Maßnahme.

€dit (damit es nicht ganz offtopic ist :D):

Zitat

also ich will ja hier keine Stimmung trüben.. habe selber den TS-WX77A verbaut und vom Hocker gehauen hat mich das Teil jetzt nicht grade. Sicher mehr Bass ist da und auch nicht schlecht, aber stellt man ihn sehr Tief ein dann hört es sich sehr komisch an weil dann nur an wirklich Tiefen stellen der Pioneer voll reinhaut und an andern Stellen wo der Bass über dem Frequenzspektrum des SUBs liegt einfach ganix auf einmal wieder. Ist das Spektrum sehr hoch, hört es sich scheisse an weil alles nur noch dröhnt.

Die Corsa Standard-Anlage geht meiner Meinung nach schon beim "mittel-lauten" ins Klirren über. Mitten und Höhen klingen für mich einfach nach Matsch. Vermutlich weil das CD30MP3 einfach im Grenzbereich seiner Leistung betrieben wird. Da ändert auch ein 30" Subwoofer nix dran (aktuell Testweise verbaut, soll ersetzt werden).

ich bin eigentlich kein Leichenbuddler, aber mein 1.0er D'2006 hatte bei ~58k das gleiche Problem wie hier. Sofortiger (!) völlständiger Ölverslust innerhalb weniger Kilometer.
    Ebenfalls defekter Öldruckschalter.

Nun beobachte ich schon wieder einen höheren Ölverbrauch bei 68k km. Habe innerhalb von 3.000km geschätzt 1 Liter Öl verbrannt oder verloren.

Werde berichten.