Beiträge von LPG-Corsa

Hmmm...aber mit dem Klinkenstecker muss ich dann ja den Player auf dem Samsung SGS 2 steuern, oder geht das dann auch über das Touch &Connect bzw. die Lenkradfernbedienung?

Funktioniert denn wenigstens das Freisprechen und runterladen des Telefonbuchs ohne Probleme?

Viele Grüsse
    Lpg-Corsa

Hi,

ich weiss, ist nicht das wichtigste, aber kann mir jemand sagen, ob es beim Touch & Connect auch so eine stylische Anfangsanimation mit dem Opelblitz gibt, wie beim Start des Farbdisplays beim Astra zum Beispiel?

Dann würde ich gerne wissen, warum 7Boxen angegeben sind und ich nur 4x 20Watt lses. Wäre für Infos sehr dankbar :)

Viele Grüsse
    Gabriel

flex-didi
    Dann kenne ich Dich aus dem Omega Forum auf MT :)

Komisch, hätte nie gedacht, was anderes als nen Omega zu fahren. Aber jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig auf den Corsa :)
    Mal sehen, ob ich die 360.000 Km auch auf den neuen schrubben kann xD

Viele Grüsse
    Gabriel

Hi,

mit der richtigen Fahrweise und Wartung, kannste da auch 300.000-400.000 Km draufschrubben.
    Siehe meine Signatur. Der 1,2-er ist zwar ein kleiner 4-Zylinder, aber eine Freundin fährt einen solchen Corda (B oder C), der schon 300.000Km drauf hat. Eigentlich mehr, da der Tacho seit 2 Jahren keine Kilometer mehr zählt.

Viele Grüße
    der optimistisch Gabriel ;)

Hallo an Alle,

habe gerade gesehen, das der BC deaktiviert ist, wenn ich ihn ald LPG Version bekomme (hab ihn ja so bestellt).

Da der BC in meinem Omega aktuell aber trotzdem funktioniert, würfe ich gerne wissen, ob man den übers Tech2 freischalten kann. Ich weiss, das die Werte im LPG Betrieb nicht stimmen, allerdings habe ich dennoch eine Idee, ob ich gerade eine sparsame Tankfüllung gefahren hsbe, bzw. über dem Momentanverbrauch, wie ich gerade unterwegs bin.

Hat da einer von Euch eine Idee, bzw. fährt den aktuellen 1,2er als LPG?

Viele Grüße
    Gabriel

Hallo,

danke für den netten Empfang hier :)

War vorher mit meinem Omega auf Motortalk unterwegs, aber auf deren Corsarubrik ist kaum was los, während hier viel mehr Corsafahrer unterwegs sind und auch der Umgangston sehr freundlich und hilfsbeteiter ist.

Finde den 5-türer Corsa auch richtig schön, vor allem das Facelift. Hab vorhin einen geparkten gesehen...mann...noch bis Mitte November warten zu müssen ist die Höchststrafe xD
    Meine Freundin ist schon ganz genervt ;)

Viele Grüße
    Gabriel

Hallo Allerseits,

Ich komme aus Rüsselsheim und bin Vertriebler vom Beruf her.

Habe die letzten Jahre immer Omegas gefahren ( weil früher viel Langstrecke). Habe mir vor drei Wochen nun einen neuen Corsa NAVI bestellt mit dem 1,2l LPG Motor und dem Elektro, Raucher-Paket (rauche nicht, aber als Stromquelle für Geräte kann so ein Anzünder ja schon sehr praktisch sein). AFL ist natürlich auch dabei ;)
    Ach so Farbe ist saphirschwarz und es ist ein 5-Türer.

Liefertermin ist aber leider KW46 :-((( und so vertreibe ich mir die Wartezeit mit dem Lesen hier :)

Viele Grüsse
    Gabriel