Beiträge von Marian

vielen dank für das bild :)
    also ich habe vorne kiurz vor dem radio zwei radioweichen eingebaut...bis jetzt laufen die lautsprecher über den radio! jetzt möchte diese aber über den verstärker laufen lassen und das heißt dann ja dass ich die "IN" kabel austauschen muss mit den kabeln die vom verstärker gehen! nun habe aber ich eben nur ein lautsprecherkabel das vom verstärker bis nach vorne gehen soll! aber dann kann ich ja nur eine frequenzweiche anschließen oder? verstehst du wie ich meine?

hallo zusammen, ich entschuldige mich schonmal für meine unwissenheit aber ich hab da so fragen... also erstmal hab ich powerkabel+chinchkabe+remotekabel verlegt und nun stellt sich meine frage:
    erstens wo kann ich das massekabel anschließen? ist es möglich an die sitzschiene von den rücksitzen?
    und zweitens habe ich ein 15m langes lautsprecherkabel...jetzt meine frage muss ich das in der mitte trennen um 2 kabel zu haben da ich diese kabel ja vorne an meine beiden weichen anschließen muss...
    ich hoffe auf antworten! habe bereits etwas im forum herumgesucht aber so ein direktes thema hab ich noch nicht gefunden :D
    also viele grüße und haut rein mit antworten :)