Beiträge von Plex

So habe ein Update. Heute hat mein FOH angerufen und am 8.12 soll er produziert werden und in 2 Wochen danach habe ich ihn dann, wenn alles gut läuft.

Muss nochmal meinen FOH loben, der sich bei Opel Krim gemacht hat. Ursprünglich war er wohl für Februar vorgesehen... Hallo???

Hi Leute,

ich hole den Thread nochmal hoch und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit Wetterauer (Wetterauer.de) aus Koblenz hat. Der Tuner ist für mich interessant, da er bei mir um die Ecke ist.

Ich weiß, dass er mehr Referenzen in Sachen VW etc. hat, aber kann ja sein, dass sich wer Auskennt. Der user "Opel-treiber" hat hier 2x was über die Fa. gesagt. Vielleicht kann er sich ja melden.

Zitat

Original von Tommy227
    Wieso holt Ihr euch net einfach die 210 PS von EDS? Viel erwarten solltet Ihr aber nicht. Ich habe da nie einen Unterschied gemerkt, gerade im Vergleich zu Serie. Die Vermutung liegt eh Nahe, das die Mehrleistung von der AGA kommt und die Software nur minimal verbessert wurde

Sehe ich auch so

AGA 10 PS
    100-Oktan 5 PS
    ======== 15PS

Bleiben noch 3 PS für die Software. Wie's beim Drehmoment aussieht keine Ahnung. Die PS werden sich aber so in etwa verhalten

Zitat

Original von adi_vienna
    Das ist richtig, und genau deshalb will ich diese, wäre das optimale für orginal hardware, als "dauernd" mit 300Nm unterwegs zu sein..
    Hab jetzt mal ne Mail an Eds geschrieben, vlt wissen wir bald mehr..

Lass mich/uns teilhaben an der antwort von EDS :)

Ich wollte nochmal als Info geben. Irgendwo hat ja jemand gesagt die NRE software gibt +50nm mehr... Das stimmt so nicht!

Der normale OPC hat 230nm. Im Overboost 266nm
    Der NRE hat 250nm. Im Overboost 280nm

Man kann dann nicht 230 mit 280 vergleichen... quasi gibt die NRE software +20nm mehr und im OB +14nm mehr

Wäre echt cool wenn es das geben würde. 280nm sollten kein Problem sein, wenn hier viele die 300nm fahren ohne hoch zu gehen. Aber: sicher ist ja außer Serie nichts und das nur mit Garantie ;)