Beiträge von M4gic

Hallo zusammen,

ich habe mir für schmales Geld im MediaMarkt das Kenwood DPX404U zugelegt. So weit so gut. Ich möchte es gern einbauen nur ich verstehe nicht genau, welche Adapter ich benötige, damit Anschlüsse und LFB einwandfrei funktionieren...

Kenwood CAW-CANUN1 habe ich im Auge, kann jedoch bei Kenwood nicht rausfinden ob es passt... und eine Antwort per Mail hab ich diese Woche auch nicht bekommen =(

Oder passt der hier:
    http://www.amazon.de/CAN-Bus-Lenkradfernbedienungsadapter-Vectra-KE...
    der Preis ist mir nur etwas hoch...

Wäre super wenn sich jemand auskennt.
    Zur Zeit ist das CD30 MP3 verbaut.

- Vielen Dank schonmal -

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Thema EDS Phase 1:

Ich fahre es erst 600Km bin aber schwer begeistert.

Als ich den Wagen abgeholt habe, hatte ich 9,5L auf der Uhr. Dann umprogrammiert und siehe da es ist möglich mit 7,4L zu fahren =D
    die Leistung kostet man natürlich ab und zu aus und trotz allem habe ich jetzt 8,8L Verbrauch. Der Motor selbst geht wie die Hölle. Den roten Bereich braucht man nicht, weil er schon bei knapp über 2k richtig nach vorn geht.

Die OPC-Stufe fühlt sich jedoch komisch an und ist für mich nicht interessant.

(an dem Wagen selbst ist nichts verändert)

Zitat

Original von redcorsa13
    Das mit der Blende ist nicht das schlimme...
    das Problem bei mir liegt an diesem CAN Bus....
    da seh ich null durch....

Ich habe das gleich Problem!

Das CD 30 MP3 ist drin, bei mir soll jedoch ein Sony 1xDIN rein. Wichtig ist, dass die Lenkradfernbedienung funktioniert und ich den Bordcomputer weiter über das Lenkrad steuern kann...

So die zweite Idee ist auch schon in meinem Kopf.
    Es wird ein "Tuninggrill" gekauft, eingepasst, in Wagenfarbe lackiert und verbaut. Ich glaube das könnte sehr nett werden. Wenn ich das habe brauche ich stabilere Pleuls und ggf. Kolben, Dannach wird der "Motorausgang" angegangen.

Aber als erstes muss dieses schäbige Radio raus :top: