Herzlich willkommen
Die Nummer bekommst du von einem Moderator
Beiträge von Sweet666m
-
-
Das Rote ist nicht lackiert, gab mal eine Sonderedition vom Corsa, wo es Serie war.
In dem Fall wurde nur das Weiße lackiertAber sieht wirklich schick aus!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Geräusch aus Richtung Tacho / Lüftungsdüse links. Bei knapp 2000 U/min und um 3000 U/min klingt es, als wenn ein rasseln genau von diesen Teilen kommt. Ist schwer zu beschreiben...
Wenn ich von z.B. 3000 U/min während der Fahrt Gas weg nehme, wird dieses Surren ruhiger. Wie bei einem Dynamo...
Hat jemand schon mal solch ein Geräusch gehabt? Und wenn ja, was könnte es sein? -
Bei mir sind am Mittwoch diese hier eingetroffen.
http://www.amazon.de/Gummimatten-für-Opel-Corsa-2006-heute/dp/B002W...
Nach dem auspacken war nur ein minimaler Gummi-Geruch zu riechen. Habe sie einen Tag auslüften lassen und am Donnerstag abend eingebaut, seitdem sogut wie keinen Geruch mehr!
Passgenauigkeit ist absolut top! Hoher Rand, schwere Qualität, besser als das Original von Opel meiner Meinung nach.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann dir Eton POW 172 Compression empfehlen. Bevor ich damals den Verstärker nachgerüstet habe, hatte ich auch das Serien-Radio mit Standard-Boxen.
Ist ganz easy einzubauen. Alt raus, neu rein. Aber an deiner Stelle würde ich noch dämmen. Hätte ich nicht gedacht dass man so viel an zusätzlichem Klang rausholen kann.
Hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/Eton-Compression-Komponentensystem-Direktansch...
Weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bevor du das halbe Auto auseinander nimmst, würde ich sagen, fahr mal zum FOH deines Vertrauens und frag da einfach mal unverbindlich nach.
Meistens wird direkt mal nachgeschaut und es kostet auch nichts. Zumindest ist es bei meinem FOH so.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Tacho ausgebaut wird, aber es handelt sich dabei um einen Tacho ohne Welle, also nichts vorhanden um mal dran zu wackeln...
Versuch mal folgendes:Drücke bei laufendem Motor mal den Knopf am Tacho, 3 mal kurz drücken und beim 4. Mal lange gedrückt halten, dann kommst du in ein Extra-Menü rein, wo unter anderem auch die Geschwindigkeit angezeigt wird.
Hier mal ein Link zu einem Video wo es erklärt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ACXu4iXjkhE&feature=relatedHoffe ich konnte etwas helfen
-
Sehr sehr schick! :bow:
-
Kleines Update über mich...
Ich werde in den nächsten Tagen umziehen, und zwar nach Bottrop.
Könnte ein Mod den Titel dann dementsprechend ändern?
Danke schonmal -
Hast du schon mal bei Ebay geschaut, ob dort nicht ein günstiges Radio angeboten wird?
Ich selber habe dort für mein Pioneer nur 99€ bezahlt, neu mit Garantie...ist zwar kein Doppel-DIN, aber mit dem passenden Rahmen sieht es meiner Meinung nach gut aus.
Als Lautsprecher habe ich Eton POW 160 verbaut.
Insgesamt waren es Kosten von knapp 220€ für alles zusammen! Dazu noch die Türen dämmen, und fertig ist ein besserer Klang. -
Auch von mir ein Willkommen und Grüße aus Dorsten