1. Black 10 GSI mit Opel Schrauben
2. xtEsY - Strebe + 8.8 schrauben
3. Chris V6 - (hat sich per PN gemeldet)
4. d24 - 8.8 Schrauben
5. MonfreDDD - Strebe + 8.8 schrauben
6. sw1990 - Strebe + 8.8 schrauben
7. Steinmetz-unpoliert+8.8 Schrauben
8. BocKwUrSt3D - Strebe + 8.8 Schrauben
9. Der Sauerländer + 8.8 Schrauben
10.OP23 Strebe ohne schrauben
11.Sweet666m - Strebe + 8.8 Schrauben
Beiträge von Sweet666m
-
-
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
-
Kam noch nicht dazu Bilder zu machen...ich werd morgen nach Feierabend mal welche schießen. Dann ist mein Corsa zwar dreckig, aber egal.
Hab aber schonmal ein Bild von meinem Tacho da. -
Bei mir hat es ein Bekannter gemacht. Den gesamten Innenraum mit blauen und weißen SMDs.
Hier mal ein Bild von meinem Tacho... -
Update:
- OPC Line 1 Front und Heck angebaut
- Tese Design Seitenschweller angebracht
- Diverse StickerNeue Bilder folgen, wenn der Schnee weg ist und der Corsa seine Sommerfelgen drauf hat.
-
User: w4yn3
Gekaufter Artikel: Seitenschweller Tese Design
Bewertung:
- Lieferung innerhalb weniger Tage
- sehr netter Kontakt
- zu empfehlenFazit: Von w4yn3 würde ich immer wieder kaufen
-
Kann zu, ein netter Opel Mitarbeiter hat die Stoßstange seinem Azubi gegeben, der den Ansatz mit einem Draht vom Rest getrennt hat. War eine Sache von wenigen Minuten und hat dem Azubi 5€ Trinkgeld gebracht
Den oberen Teil haben sie sogar noch kostenlos für mich entsorgt.
Euch allen trotzdem danke für eure Hilfe -
Die Schürze selber ist eigentlich Schrott, Halter gebrochen, ein Knick auf der rechten Seite mittig. Zudem diverse Lackabplatzer und Kratzer. Der Ansatz hingegen muss nur einmal poliert werden, dann schaut er wieder gut aus. Mir geht es dabei auch nur um diesen, da ich ihn gerne an meine Heckschürze bauen möchte.
Danke für deinen Tip mit dem Teppichmesser. Leider bekommt man das Messer nicht in den Spalt hinein, da dieser zu schmal ist.
Ich werde am Montag mal bei Opel nachfragen, was die bei dieser Sache machen würden. -
Hallo,
habe mir eine gebrauchte Heckschürze mit OPC Line Ansatz gekauft und würde diesen jetzt gerne abbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Ansatz am besten ab bekomme? -
Hallo,
Ich weiß es gibt diverse Threads zu dem Thema...aber gefunden hab ich die Antwort immernoch nicht.
Habe eine gebrauchte Frontschürze zuhause liegen und möchte mir einen Sportgrill einbauen.
Gelesen habe ich genug und weiß, dass der alte Grill raus gesägt werden muss. Zumindest wenn die Schürze eingebaut ist. Habe aber auch gelesen, dass der Grill raus gelötet werden kann. Ist er zusätzlich noch verklebt oder reicht es wirklich, die verschweißten Stellen mit nem Lötkolben zu trennen?
Bitte keine Hinweise auf die Forumssuche, die hab ich schon zigmal durchstöbert. Einfach nur eine normale Antwort