Das Thema hatte ich ja schon fast vergessen :bla:
Also bei meinem Wagen ist wieder Ruhe seitdem ich den Tacho ausgebaut hatte zwecks SMD-Umbau.
Nach dem Einbau war das Geräusch plötzlich komplett weg. Muss also irgendwas im, am oder hinterm Tacho gewesen sein.
Beiträge von Sweet666m
-
-
Danke für die Antworten.
Dann werd ich die Tage mal bei Seat vorbei fahren und mir eine bestellen -
Hallo,
ich habe vor, mir besagte Lippe zu bestellen und an meine OPC Line 1 Front zu schrauben. Nur, bevor ich sie mir bestelle, würde mich mal interessieren, wie hoch sie ist bzw wie tief der Wagen mit 35mm H&R Federn und 17 Zoll Alus kommt.
Kann mir da jemand etwas zu sagen? -
Welche Reifengröße ist das denn?
-
Hier mal Dotz Las Vegas in 8x17
-
Immernoch keine Strebe angekommen
Hast du vielleicht eine Nummer um das Paket zu verfolgen? -
Ich auch noch nicht. Aber dann wahrscheinlich am Donnerstag
-
Du nimmst praktisch das gesamte Teil mit dem Chrom ab und baust das schwarze dran. Das Opel-Emblem ist nur gesteckt, zumindest beim Vor-Facelift. Das musst du vorher natürlich abmachen und an den neuen Grill anbauen
Du kannst natürlich auch zu einem Lackierer oder Folierer gehen. Wird mit Sicherheit günstiger als 120€. Der wird dir das ganze dann auf schwarz ändern.
Edit: Oha, ich sehe gerade, das ist ja wirklich nur ein Aufsatz, der bei Ebay zum Verkauf angeboten wird. Dann würde ich wirklich zu einem Folierer gehen und dort nachfragen was er fürs folieren haben möchte.
-
Ich lese immer, dass Ihr die Green Stuff Beläge fahrt.
Füe meinen Corsa D mit der 87PS Maschine gibt es diese Beläge jedoch nicht mit einer Zulassung.
Da mein Wagen bald neue Bremsen vorne benötigt wollte ich mal nachfragen ob die Turbo Groove oder Black Dash auch mit den Black Stuff Belägen gut zu fahren sind. Oder was würdet ihr vorschlagen für mein Auto? -
Einen Dachspoiler soll er erstmal nicht bekommen. Mir gefällt die Linie so besser...
Domstrebe hat er gestern noch bekommen. Unf wenn die Sammelbestellung anläuft kommt noch eine V2A Unterbodenstrebe.