Ich denke wenn du alles fertig montiert haben willst, wirst Du wohl 1800€ zahlen dürfen. Ich an deiner Stelle würde mir die Teile im Internet zusammen suchen. Oder mal hier im Forum nachgucken. Wird hier des öfteren verkauft. Mit Glück sogar in deiner Wagenfarbe.
Beiträge von Sweet666m
-
-
Danke Cordi!
Ich hab ja Opel Borgmann bei mir in Bottrop quasi um die Ecke, da werd ich denen morgen mal einen Besuch abstatten -
Ich schreib mal hier rein, weil das Thema ja eigentlich passt...
Ich fahre einen weißen Color Edition mit weißen Lüftungsringen. Würde der hellgraue Schaltknauf aus dem Adam optisch dazu passen oder ist er farblich doch zu anders?
Beim FOH steht leider kein Adam rum der solch einen hat, im Internet auf Bildern sieht er jedoch schon fast weiß aus, deswegen meine Frage. -
Mal ein paar aktuelle Bilder der letzten beiden Treffen...
Und mein erster Pokal -
Mein Tipp wäre, kauf dir lieber einen gebrauchten Sub im Internet. Bei 40 Watt wirst du wahrscheinlich keine große Freude daran haben. Vom Arbeitsaufwand mal ganz abgesehen. Es gibt immer mal wieder super Angebote bei Ebay.
-
Ich schlag dir jetzt einfach mal Ebay oder Ebay Kleinanzeigen vor.
Wenn du ein bisschen Geduld mitbringst, kannst du da das ein oder andere Schnäppchen machen. Mit ein wenig Glück sogar OPC Line Teile in deiner Wagenfarbe aus einer OPC Umrüstung.
Oder schau mal hier im Teilemarkt.
Als erstes würde ich wahrscheinlich Tieferlegungs-Federn kaufen. Kosten nicht die Welt und das Auto sieht direkt sportlicher aus -
Sind nur Stripes, Folie halt.
Wollte erstmal gucken wie es sich auf dem weiß-schwarzen Auto so macht, bevor ich mehrere Hundert Euro ausgebe für ein echtes Pinstripe. -
Ein paar Änderungen bei meinem Kleinen:
- Haubenlift eingebaut
- Neue Bremsscheiben und Klötze
- Devil Eyes Scheinwerfer
- Seat Leon Cupra Lippe angeschraubt
- Pinstripe
- Mittelkonsole und Türgriffe foliert in perlmutt-weiß -
Guck mal in meinem Thread. Ich fahre auch 8x17 ET35 mit 215/45 Bereifung.
Vielleicht hilft dir das bei der Orientierung. Hab zudem noch 35mm H&R Federn drin. -
Frag mal bei Etnis nach