Hallo,
Habe meinen Dachspoiler vom Lackierer zurück bekommen. In den nächsten Tagen steht der Anbau an.
Jetzt brauche ich natürlich eine neue Antenne.
Weiß hier jemand welche maximale Länge die Antenne haben darf ohne an den Spoiler anzuecken?
Der originale OPC Antennenfuß leider zu teuer.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Beiträge von Sweet666m
-
-
Wird von unten mit Schrauben am Opc Spoiler befestigt. Die richtige Biegung bekommst du durch nen Heißluftfön hin. Die Enden die überstehen werden abgeschnitten.
In der Mitte solltest du Gewindestangen benutzen. -
Schmidti kannst du mir sagen, wo du die Teile gekauft hast und was genau du gekauft hast?
Habe den gleichen Motor und suche schon länger danach. -
Guck mal bei Ebay. Hab meine da für zusammen 20€ gekauft, zwar gebraucht, aber sehr gut erhalten.
-
Naja, wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie ja wieder zurück schicken. 2 Wochen Umtauschrecht...
Vielleicht lohnen sie sich ja sogar. -
Ich habe diese Leuchten auch heute gesehen und frage mich, wie die Qualität ist und wie sie aussehen, wenn sie eingebaut sind.
Kennt jemand diese Rückleuchten?
Hersteller soll Junyan sein. -
Hallo,
Hab leider über die Suchfunktion nichts gefunden.
Habe leider beim LED Umbau das schmale Band zwischen Platine und Display eingerissen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen TID.
Leider gibt es verschiedene Artikelnummern bei Opel. Passen alle TIDs in meinen Corsa oder gibt es da Unterschiede? -
Hier übrigens mal in schwarz.
http://www.ebay.de/itm/DECTANE…26sd%3D281369776279&rt=nc* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das gleiche System in meinen Türen verbaut, allerdings an einer kleinen 2-Kanal Endstufe angeschlossen und unterstützt von einem DD 2512 Sub an einer Mono-Stufe.
Der Klang hat sich mächtig verbessert im Vergleich zu dem Serien-Mist den Opel eingebaut hat.
Lediglich die Hochtöner waren mir etwas zu aufdringlich, also habe ich sie gegen welche von Gladen getauscht, die etwas wärmer spielen.
Einbau ist recht simpel, man kann sogar die originalen Kabel verwenden.Alles in allem ein top System für den Preis!
-
Ich kann morgen mal ein Foto von meinen machen. Hab auch gebraucht bis ich es hin bekommen habe.