Beiträge von oldie

Zitat

Original von tobbn
    Hallo, mein Lenkrad ist im unteren linken Viertel total abgenutzt. Das ist doch nicht normal? Das Auto (23tKm) ist jetzt 2 Jahre und 2 Wochen alt, kann ich da noch auf Kulanz seitens Opel hoffen ?(

Das Problem gibts bei Opel so länger hatte es selbst beim Zafira A , Kulanz wurde abgelehnt , Grund Auto nach 6 Jahren zu alt :shoot: laut Opel und es soll vom Schweiss an den Händen kommen , obwohl ich sage es liegt an der Qaulität bei Opel wenn ich mir die ältere Generation anschaun gab es das nicht .

Warum schliesst du net direkt an die Batterie an !!!

Zitat

Original von GSI Heitzer
    moin...ich fahr meinen gsi nun ueber 2jahre.....nie probleme...aber nun musste ich letztens oel nachkippen...und gerade..2wochen spaeter wieder!!will die tage mal schaun oeldruckschalter usw...muss auch zugeben die letzten wochen geb ich ihm oft bis drezahlende....letzter oelwechsel war vor 3monaten...habt ihr das auch oder nochn tip..??oel flecken unterm auto hab ich nicht. leistungssteiferung fahr ich ueber ein jahr.

Ich tippe mal auf Schaftdichtungen

Zitat

Original von Kurio
    8o Ach du schreck...bei den Aussagen bekommt man ja richtig Angst sich eine zuholen...wollte mir in dieser Woche noch eine Bestellen, den lass ich dann von einer Werkstatt einbauen, aber was für Möglichkeiten gibt es den noch an Anlagen die so toll klingen wie eine Friedrich? :gruebel:

Mach a Bastuck drunter , oder Fox

Zitat

Original von maxblank
    Hier mal noch eine sehr interessante PDF zu dem Thema aus einem anderem Forum:

http://www.motair.de/fileadmin…air/downloads/tabelle.pdf

Das ist na ganz normale Fehlerliste bei Turbos

Evtl hilft dir des hier weiter

http://www.opel-turbo.de/c20let/forum.php

Geh zu deine Foh wegen Kulanzantrag wenn er abgelehnt wird musst die es selber in die Hand nehmen . Evtl findest du jemanden der dir beim Ein-Ausbau hilft der ne Ahnung davon hat .

Wenn er das pfeifen angefangen hat kann der Krümmer verzogen sein , ich frag mich was er am Turbo abgeschraubt hat ??????