Beiträge von oldie

Zitat

Original von derfranky

Sicher wird das passieren.... wenn man einfach nur Farbe rübersprüht!

Solltest vieleicht mal "Dein Lackierer" wechseln.... 8)

du musst den Chron auch vorbehandeln dann hält er hab es selber gemacht und hält schon über ein Jahr trotz Winter und Salz

Zitat

Original von marcus19ZollOPC
    Fahr zum FOH deines Vertrauens, in der Regel wird der Kulanz-Antrag genehmigt. Vorrausgesetzt die Inspektionen sind immer bei OPel gemacht worden. In Berli´n kann ich dir einen FOH empfehlen. Der Meister ist nen guter Freund von mir

Die waren so im Zafira B verbaut mit Problemen ,geh einfach zum FOH und probier es .

Zitat

Original von hoki
    Bei unserem Corsa läßt sich das Türschloss von Woche zu Woche schwerer bewegen (haben keine Funkfernbedienung). Nun ist mir beim ADAC in der Mängelliste aufgefallen, dass dies gerade beim Baujahr 2009 ein sehr häufiger Fehler ist. Gibt es hier die Möglichkeit, einen Austausch auf Kulanzbasis zu erreichen bzw. an wen müsste man sich dafür wenden?

Geh zu deine FOH , mehr als probieren kannst du es nicht

Zitat

Original von Sunshine
    Hallöchen, ich suche dringend den Schaltplan für den Lichtschalter! Genauer gesagt die punkte wo die NSW abgegriffen werden. Vielen Dank! LG

Soweit ich weiss geht alles über den Sicherungskasten

Zitat

Original von derfranky
    Wenn Du die hast, dann poste es mal bitte hier.... :top:

So Spiegel sind Dran und funktionieren , war ein Kampf die Kabel so zu verlegen ohne andere Kabel zu beschädigten . :jump: :yeah:

Die Aussenspiegel könne nur über den Sicherungskasten der sich im Motoraum befindet angezapft werden ,hängt alles mit dem Steuergerät bzw den Can-Bus zusammen . es ist nicht möglich über den Schalter für die Heckscheibenheizung zu gehn .

Es sind die Sicherungen mit der Bezeichnung Nr 26 oder 33 welche angezaft werden müssen .je nachdem was belegt ist .

Für Rückfragen stehe Ich euch gerne zur Verfügung

Ein Bekannter gibt mir die Pinbelegung für den Schalter der Heckscheibenheizung , somit ist der Fall für mich zu

Frist setzen oder Anwalt ,wobei ich letzteres vorziehen würde