Beiträge von oldie

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Das Handy ist im super Zustand, keine Bildschirmkratzer und funktioniert einwandfrei!
    Mit dabei sind ein PC-/Ladekabel, Schutzhülle, Kopfhörer

Produktmerkmale
    - 9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen mit WVGA-Auflösung
    - Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem
    - 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und Autofokus
    - 4 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
    - Simlock frei!!!!!
    - Es besteht noch Restgarantie
    Die Rechnung vom Okt.2012 lege ich dabei

VHB: 180 Euro Plus versicherter Versand

Zitat

Original von SYSer
    Dann kann dein Problem keiner Nachvollziehen. Mein/Unsere Corsa heizt auch auf Stufe 1.
    Das reicht aber nicht. um die Karre bei -2° warm zu bekommen. Da musses schon Stufe 2 sein.
    Stufe 1 - Nicht viel warme Luft
    Stufe 2 - Etwas mehr warme Luft.

Wenn deine Heizung nicht funktioneren sollte (dann täte sie es in den anderen stufen aber auch nicht), fahr zum FOH. Der kann sich dein Auto direkt angucken...

Du schreibst ja selber auf Stufe Eins langt es nicht aus die Heizleistung , habe wohl alle Corsa D so Fehlentwicklung von OPEL.

Zitat

Original von davido
    Der Corsa wird auch auf Stufe 1 warm, wenn du länger fährst.

Dachte eigentlich 30 Km sind lang genung um warm zu werden :jump:

Zitat

Original von SlyMover

:klatschen: :tongue: :klatschen:

Anleitung lesen kann ich , jedoch löst es das Problem nicht .

Ich kenn das im Zafira OPC nicht der wird auch auf Stufe eins warm

Servus

Ist es normal das die Heizung auf Stufe Eins nicht richtig warm wird , bei minus Temparaturen aussen schalten man auf Stufe Zwei wird mit der Zeit zu warm , ich kenne das von anderen Opels nicht .

Aussenspiegel beheizbar

Zitat

Original von huego
    Hallo! Im Zuge einiger kleiner Nachrüstungen komme ich an einer Stelle nicht weiter.
    Ich möchte für beheizbare Außenspiegel die Originalsicherung im Sicherungskasten im Motorraum verwenden. Leider fehlen an dem entsprechenden Steckplatz die Kontakte für die Sicherung. Für mich sieht es so aus, als ob da einfach von unten Kabel mit entsprechend aufgecrimpten Pins eingeschoben werden, um den Steckplatz benutzbar zu machen. Weiß jemand, wo ich diese Pins herbekomme (außer Schrotti)? Gleiches Problem beim Sicherungskasten im Kofferraum für die Sitzheizung.
    Danke schonmal!

Für die Aussenspiegel

Aussenspiegel beheizbar

Zitat

Original von Alex88
    Tach Tach....
    Ich hab vor die Chromblenden der Nebelscheinwerfer zu entfernen und anschließend zu beschichten....
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. nur die Blenden entfernt??
    Hab nämlich keine Böcke die Blenden zu beschädigen geschweige denn die ganze Schürze zu entfernen!!!! ?( ?( ?(

Beim Facelift sind sie nur gesteckt , evtl hilft der dir weiter

opc Nebelscheinwerfer blende

Les dich mal hier durch

Glühbirne wechseln