ZitatOriginal von Rock'N'Roller
Also wenn du richtig Lärm haben willst, bleibt dir beim Corsa eigentlich nur die Firma Friedrich-Motorsport.
Wenn du es aber vielleicht doch lieber sportlich dezent haben willst, würde ich dir Fox Exhaust Systems vorschlagen. Mit denen hat dieses Forum hier auch einen Deal für besondere Konditionen.
MfG
Beiträge von oldie
-
-
Zitat
Original von t00i
Der Intercontakt Scheibenreiniger Tab fuer Sommer und Herbst - jetzt zum gnadenlos guenstigen Probierpreis! So lange Vorrat reicht!Kein Kanisterschleppen mehr - Nur ein Tab auf 5 Liter Wasser - Umweltfreundlich dank Bio-Tensiden - Gute Reinigungswirkung.
Steigen Sie um auf Tabs: einfacher und umweltfreundlicher.Ein Anwendungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=4zmfF2suulwHier zum Sonderpreis:
http://www.fuers-auto.de/index…ntercontakt-Produkte.htmlPS: Fuer alle anderne Fluessigkeiten und das einzufuellende Wasser gibt es die Superfill Einfuellhilfe, ebenfalls von Intercontakt. Ebenso drastisch reduziert!
Gleich mitbestellen!Und im Winter mit Frostschutz :idee:
-
Zitat
Original von Sanny1501
Hallo zusammen!Ich brauche mal wieder euren Rat....
Meine Corsa macht mir wieder ProblemeCorsa D Color Edition von 2009
Hatte bereits im Mai Probelem mit dem Corsa, Lenksäule war defekt, die Opel aber mit 70% Kulanz repariert hat (Opel Fachwerkstatt)
Nun habe ich das Problem das mein Auto wenn ich stark Einschlage, ob rechts oder links ist egal "klackt". Das klacken taucht nur beim Rückwärtsfahren auf.
Nun war ich mit diesem Problem vor 3 Wochen das erste mal in der Werkstatt, im Rahmen der Insektion. Problem geschildert, auch das ich vermute, das das mit dem Lenksäulenaustausch zusammenhängt, da das zeitlich ziemlich genau passt.
Im Rahmen der Inpektion konnten sie nichts finden, Lenksäule haben sie nachgeschaut. Es wurde aber die linke Stabistrebe (heisst das so??) ausgestaucht, nun sollte ich schauen, ob das Problem weiter auftritt. Die Stabistrebe war auch wirklich kaputt.
Problem war noch da also wieder hin. Diesmal vermuteten sie dann das es von der rechten Stabistrebe kommt, und haben diese ausgetauscht. ( Bei der Inspektion war von der rechten nicht die Rede). Gleiches Spiel ich sollte wieder schauen ob es weg ist.Problem weiterhin da, wieder zum Händler, Auto ganzen Tag dagelassen.
Dann kam der Anruf, wir haben das Problem:
Weiss nun nicht genau wie die teile heissen (irgendwas mit Köpfe) drumherum war eine Gummischeibe. Jedenfalls haben sie mir die dann ausgetauscht. Heute Mittag hole ich den Wagen ab, heute Abend zu meinem entsetzen wieder dieses klacken-
Ich habe die Schnauze solangsam echt soll.
Ich habe für die rechte Stabistrebe und für diese beiden scheiben mit Gummirand noch nichts bezahlt. Bin auch nicht bereit etwas zu zahlen, schließlich ist das warum ich da war noch nicht behoben aber einige Teile wurden ausgetauscht.
Nun meine eigentlichen Fragen, muss ich die Reparaturen bezahlen schließlich ist der Grund warum ich da war ja immernochn vorhanden.Und Woher kann dieses klacken kommen?? Hier in einem älterem Beitrag steht, das dies beim Corsa wohl öfte rauftritt und "normal" ist.Wenn sich dein Knacken beim einschlagen bemerkt paar macht , gab es von Opel eine Abhile im Bezug auf die Lenksäule , someit ist weis wurde etwas untergelegt zwischen karosse und Lenksäule .
Frag mal dein FOH -
Sind noch hier
-
Nürburgring Formel 1 Ticket Großer Preis von Deutschland 2013
1 WOCHENEND-Ticket zum Formel 1 - Großer Preis von Deutschland 2013 - vom 05.07. bis 07.07.2013
1 Ticket für das einzige Formel 1 Rennen in Deutschland am Nürburgring vom 05. bis zum 07. Juli 2013. Das Ticket gilt für das ganze Wochenende! Stehplatz auf dem Grünen T 12
Bin beruflich verhindert
FP:120 E
-
Zitat
Original von chris7784
Hab folgendes Problem bei meinem opc. Hab die blauen sitze halb Stoff halb Leder. Nach drei Jahren drauf sitzen haben die sich ein wenig verfärbt. Meine Frage wie bekomme ich das am besten Weg?Nehme eine Waschsauger , habe bisjetzt alle Flecken damit rausbekommen
-
Zitat
Original von Chris93
Hallo liebe Corsa-D Freunde,Mir ist mal wieder etwas tolles passiert.
Ich war längere zeit im Ausland und dann komme ich zurück, betrachte meinen Corsa und siehe da, ein schöner Kratzer in der Schale vom Außenspiegel... Da ist wohl irgendein Hirni dagegen gefahren und hat es nicht gemerkt, oder es ignoriert, jedenfalls hat niemand eine Nachricht hinterlassen.
Nunja, das war also die Vorgeschichte. Ich habe mir noch überlegt, mit einem Lackstift zu arbeiten, aber leider war auch ein bisschen Kunststoff abgetragen, also hielt ich es für sinnvoller, dass schnell bei meiner Werkstatt richten zu lassen. Der FoH veranschlagte mir nach einer 3-sekündigen inspektion 60-70€.
Jetzt habe ich die Rechnung von der Werkstatt auf dem Tisch liegen, die es dann gerichtet hat und das sind sage und schreibe 120€. Ich habe keine Ahnung wie viel das normalerweise kostet, deswegen frage ich einfach mal nach. Meint ihr, dass der Preis gerechtfertigt ist für das Neulackieren einer Kunststoffschale? Da wäre ja eine neue günstiger gewesen...
Was mich auch wundert ist, dass die Werkstatt unter anderem die Montage des Außenspiegelglases mit 3 AW berechnet hat. Weiß vielleicht jemand, ob das notwendig war? ohne diesem Betrag würde das nämlich auch mit dem Kostenvoranschlag von Opel hinkommen...
Schoneinmal danke.
Liebe grüßeChris
Der Spiegel muss zerlegt werden um die Schale wegzubekommen
-
Hallo Nachbar
Wünsch dir viele Stunden hier
-
Zitat
Original von Timo
Hallo,ich bin gerade dabei, mir Angebote geben zu lassen. Von daher würde mich mal interessieren, was Ihr für das Beschichten bezahlt habt?
Ich lasse mir Angebot für folgende Arbeiten machen...
1. Reifen demontage
2. Felgen entlacken
3. Felgen schwarz beschichten
4. Wuchten & MontierenAlles für 4 x 18 Zoll BiColor Felgen ...
Danke & Gruß
TimoWarum Felgen entlacken ???? lass sich doch gleich Sandstrahlen
-
Zitat
Original von corsaalex
Hi,ist die Sitzheizung bei den Vollleder Recaro Sitzen Serie ?
Bin nämlich auf der Suche nach den Frontsitzen....:)LG & Danke!
http://www.neuwagen.de/pressem…e-corsa-aller-zeiten.html
Ich würde nich nie auf Vollleder ohne Sitzheizung setzen .