Beiträge von oldie

Zitat

Original von schnico87
    ok. schon mal danke. aber von der sicherung aus kann ich jeweils ein strippchen nach links und rechts zu den spiegelchen ziehen und fertig? oder müssen die erst freigeschaltet werden?

Hi
    ja geht aber du musst trotzdem die Kabel zu den Spiegel ziehn .Türdurchführung is net einfach ich hab mir damals ein Einziehhilfe geholt - Und zum Sicherungskasten kommst du nur auf der Fahrerseite hin is a gefummel

Die Aussenspiegel könne nur über den Sicherungskasten der sich im Motoraum befindet angezapft werden ,hängt alles mit dem Steuergerät bzw den Can-Bus zusammen . es ist nicht möglich über den Schalter für die Heckscheibenheizung zu gehn .

Es sind die Sicherungen mit der Bezeichnung Nr 26 oder 33 welche angezaft werden müssen .je nachdem was belegt ist .

Zitat

Original von cast
    Bei manchen Menschen ist der Handschweiß agressiver als bei anderen.
    Daher wohl auch Unterschiede und selbst Schädigungen am Kunststoffrad.
    Regelmäßige Pflege wird die Auflösung wenigstens verzögern.

Wenn ich sowas lese stegn mir die Haare zu berge :wb: :wb:

Beim Corsa B hat es solche Probleme nie gegeben liegt eindeutig an der
    <a class="spell" href="https://www.google.de/search?client=firefox-a&hs=aDz&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&q=Qualit%C3%A4t&spell=1&sa=X&ei=newaVKSvGYL8ygO3poD4CA&ved=0CBwQBSgA&biw=1747&bih=836&dpr=1.09">Qualität[/url]

Im Internet gibt es massenweise Diskuissionen darüber über den Reifen , probier doch einfach einen anderen Reifenhersteller aus

Die Klebereste bringst du am besten mit einen Lackreiniger weg

Zitat

Original von Blitzjäger
    Das ist nicht ganz richtig. Ab Werk bekommst du auch Ausstattung Edition, Energy und Innovation mit Sportive oder Trend Paket (Color Edition Serie) mit 7x17 und 215/45R17 ausgeliefert und sind mit allen Motoren verfügbar, ausser 1.2 LPG und 1.3 CDTI ecoFlex. Da steht im COC nichts drinnen nur OPC ;)

Beim Race steht auch in Verwendung mit den Sportfahrwerk bezogen auf die Felgen

Also für mich steht fest - es wird kein Opel mehr geben jedenfalz keiner von den neueren hat nichts mit der Qaulität zu tun war eigentlich immer zufrieden bis auf ein paar Aufnahmen . Notfalz kann ich ja auf meine Oltimer zurückgreifen Ascona B Sport

Wer hat die ZK gewechselt du selber oder der FOH

Sollte sie der FOH gewechselt haben is es auch seine Schuld und Aufgabe sich um die Sache zu kümmern , vorrausgesetzt deine Kundendinste passen

Zitat

Original von ogherby
    bei 2000rpm kommt aber auch kein richtiger spaß auf.

Stell mal deinen BC zurück, oder wie hast du deinen Verbrauch errechnet

wie soll bei einen
    1.4L - 74kW
    Spass aufkommen :gruebel:

Schaut mal na was das Auto Wiegt !!!!!!!