ZitatOriginal von DanielZ
Hallo,
welche Winterreifengröße sind bei dem GSI zulässig?
Kann ich die 17 Zöller auch im Winter fahren?
Gruß Daniel
Suche benutzen da steht alles
ZitatOriginal von DanielZ
Hallo,
welche Winterreifengröße sind bei dem GSI zulässig?
Kann ich die 17 Zöller auch im Winter fahren?
Gruß Daniel
Suche benutzen da steht alles
ZitatAlles anzeigenOriginal von janchen
Vielen Dank euch allen schon einmal!
Ja, anscheinend gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Mein Problem ist nur, dass z.B, bei dem 2. Angebot nicht explizit das Wort "Meriva" erwähnt wird. Da wird lediglich der "Opel Astra" aufgeführt und "General Motors" im Allgemeinen.
Das 1. Angebot hingegen scheint ja zu passen, allerdings bekomme ich für das Geld auch einen ganzen Koffer mit verschiedenen Werkzeugen zur Auswahl (wie im 2. Angebot eben).
Bei diesem Angebot hier (http://www.ebay.de/itm/22TLG-B…35944?hash=item3cf04d4e68) erscheint allerdings auch nur die Begriffe "Opel" und "General Motors". Würde dieses denn denn generell auch funktionieren?
Ich nenutze das 2 Angebot für den Zafira ist auch nicht aufgeführt aber GM is für mich Opel
Bei mir hat es funktioniert !!!!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von ShOrTy
Habe die bei Fuers-Auto.de gekauft.
Müsste mal gucken, von welchem Hersteller die stammen.
EDIT: Der Hersteller ist "SONAR".
Dann schreib ihn doch an ist doch hier im Forum vertreten.
Kannst auch so was nehmen hast halt mehr Auswahl für verschiedene Typen
http://www.ebay.de/itm/Bremsko…tra-VW-Golf-/181069515940
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sitzt mittig hinter der Stoßstange, am besten du guckst direkt hinter dem Kühlergrill runter. Auf der Fahrerseite solltest du die Hupe erkennen und auf der Beifahrerseite den Ventilator für die Kühlung. Dazwischen sitzt das Teil ca auf Höhe des Nummernschilds. Bau am besten den Kühlergrill ab, dann kommst du da wunderbar ran.
Wsr jedenfalz beim Zafira A so
ZitatOriginal von Erdem0123
hmm danke erstmal ... lieber zu hoch als zu niedrig was würdest du schätzen? Einfach mal dein Schätzwert nennen
Wenn du zwischen 5000-6000 bekommst , die Ausstatung ist normal
Kannst unter www.dat.de selber ermitteln is immer Händler einkauf . Bei Verkauf ca 2000 Drauf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erdem0123
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr mir ein paar Werteinschätzungen zu meinem Corsa geben, da ich meinen Lieben Corsa Verkaufen möchte und auf ein größeres Auto umsteigen will. Also ich hatte erstmal bei 7500 angesetzt.
Bilder und Spezifikationen (ebay kleinanzeigen link)
Danke schon mal!
Grüße...
Meines Erachtens viel zu hoch wirds nicht losbekommen
Kannst auchnter Dat nach sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fanta
Hallo!
Ich hab eine Frage zu folgenden Produkt: https://www.sw-tuning.de/SW-DR…8df5638c659086ea6fbae6bd9
Zuerst sollte gesagt sein, ich fahre einen 2011 Color Line mit OPC Line Paket
Es steht dabei dass es für die Facelift Version ist allerdings nicht OPC Line, nur fällt mir jetzt nicht ein wo der Unterschied der Scheinwerfer beim OPC Line ist, das sind doch die selben oder täusche ich mich?
Hat von euch jemand diese Scheinwerfer und kann was über die Optik am Fahrzeug sagen wäre nett
MfG
Steht doch drin in der Beschreibung
Opel Corsa D Facelift (nicht für Fahrzeuge mit Abbiegelicht/Kurvenlicht und OPC-Line)
Warum dann Intresse