Einfach mal in der Suche eingeben findet man alles
Hab vor ca 1 Jahr selber einen Schlüssel beim FOH bestellt hat ohne Probleme geklappt
Muss nur programiert werden frag mal eine anderen FOH Händler
Einfach mal in der Suche eingeben findet man alles
Hab vor ca 1 Jahr selber einen Schlüssel beim FOH bestellt hat ohne Probleme geklappt
Muss nur programiert werden frag mal eine anderen FOH Händler
Widerstand drin in den LED leuchten CAN-BUS !!!!!
dann geh über den Sicherungskasten wegen den can-Bus über die Fahrerseite in den Motorraum
Du kannst die 12 Volt auch vom Apabter abgreifen wäre einfacher als über den Zigarettenanzünder .
Den blechrahmen bekomme ich im Radio Schacht nicht verriegelt, rutscht über einen Zentimeter heraus. dann hast du zu wenig platz nach hinten !!!!
Die GPS Maus würde ich in der A Säule Rechts unterbringen .Normalerweise gibt es Adapter für die Lenkradfernbedienung interface can bus tauglich kann man aus der Beschreibung nicht rauslesen Steht nur Anschluss für OEM Lenkradfernbedienung
Die Steuerkette ist ein bekanntes Problem beim Corsa D
Lass in der Werkstatt deine Vertrauen eine Zylinderkopf Druckprüfung machen
Welche Glühbirne/LED ist bei der Innenbeleuchtung verbaut? 36mm/39mm/43mm/44mm? Wo wird die gemessen nur dieses dickere Stück oder mit Spitze von anfang bis ende?
Sone halterung ist bei mir verbaut: https://www.ebay.de/itm/Innenl…476347:g:i9gAAOSw-0xYdj~b
laut deine link handelt es sich um softlite lampen .Gemesen wird immer von der Spitze also Gesamtlänge
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.