Nö die passt, geh jetzt auch nicht zu schnell von der Kupplung. Die Mitarbeiter vom FOH sind ja auch gefahren aber halt eben der Meinung das es auf Grund der vielen PS normal ist. Kann ich irgendwie nicht glauben
orginal oder was dran gemacht
Nö die passt, geh jetzt auch nicht zu schnell von der Kupplung. Die Mitarbeiter vom FOH sind ja auch gefahren aber halt eben der Meinung das es auf Grund der vielen PS normal ist. Kann ich irgendwie nicht glauben
orginal oder was dran gemacht
was sagt deine Kupplung , oder gehts zu zu schnell runter
Materialermüdung oder zu fest angezogen , lg
Alles anzeigenHallo Freunde,
hat einer von euch eine Anleitung um die Ölwanne von einem Corsa D 1.3 75PS zu wechseln? wäre es cool 🫡
Oder habt ihr tipps worauf ich achten sollte beim Wechseln der ÖL Wanne.
Mit freundlichen Grüßen
Gab hier schon mal
Ölwannendichtung wechseln oder
[Frage] Ölwanne ausbauen Opel Corsa D 1.2 | OPEL CORSA D | FabuCar
Steht eigentlich alles dabei .lg
Dann stell doch mal ein Bild von deiner elektronische Reglung für die Heizung ein
Egentlich ein bekanntes Problem evtl mal die Suche benutzen oder hier durchlesen .lg
Ja, hab sie heute extra nochmal ausgebaut.
Warum baut man vorne auf LED um ist doch Facelift , oder haben die vorderen keine Widerstand drin .lg
Sind die Rückleuchten mit Widerstand .lg
Die Philips H1 LED sind nun verbaut, Montage ging einfach auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite habe ich die Batterie ausgebaut um besser ran zu kommen.
Sind aber erst ab Baujahr 2010 Verfügbar egal ob H 7 oder H 1
Wenn der Kopf oder die Zylinderkopfdichtung Schäden aufweisst hätte man es beim Abdrücken eigentlich feststellen müssen . Schlamm am Öldecke deutet eigenlich auf Kurzschtecke hin . Heizungskühler ist im Fussraum alles trocken .Eins nach den anderen nochmal überprüfen . Kann auch Thermostat es gibt viele möglichkeiten .lg