so nun auch mal ein foto von meinem baby
man erkennt nich so viel aber naja besser als nichts muss noch mal in ruhe welche machen
Beiträge von Mackes
-
-
Ok alles klar danke dann weis ich jetzt Bescheid
-
Also brauch ich dann den fahrzeugbrief nicht ? Weil hier im Forum steht wenn ich mich nicht verlesen habe das die erste Änderung in den Brief eingetragen werden muss
-
Okay danke
Werde die 35 mm Federn von h&r einbauen wahrscheinlich
Und wollte mir im sommer 17"Zoll tn1 raufbauenAufjedefall Habe ich hier gestöbert und Frage mich muss die erste Eintragung in den Brief Eingetragen werden oder gilt das nur bei ner Leistungssteigerung ? Und nicht bei Federn Felgen etc?
-
Hey Leute
Ist es besser eine tieferlegung zum Sommer hin zu machen oder kann man das auch im Winter machen ? Bzw ist das einfach egal ?
Und wie sieht das aus muss ich die tieferlegung in den fahrzeugschein oder in den Brief eintragen wenn ich im Sommer neue Felgen drauf ziehe ?
Weil ich mein Auto ja finanziere liegt der Brief ja beim Händler oder bei der Bank (das weis ich nicht genau) geben die einem den Brief dann wenn man ihn braucht ? -
der sieht verdammt schick aus
viel spaß mit dem neuen auto
-
Nach einigen Problem und hin und her habe ich sie echt für 300 Euro bekommen -.- ist echt hart aber was soll's nun habe ich es bald komplett und dann bin ich glücklich und zufrieden
-
Also ich habe auch ein pioneer Radio verbaut und bei mir sieht's genau so aus aber da wiederum alles gleichmäßig hervor steht stört es mich persönlich nicht
Ich habe es mit einem kumpel verbaut und wir haben es echt schwer reingekriegt und erst recht nicht tiefer leider
Ich denke du musst damit leben -
Ok alles klar Dankeschön
-
Der gute Mann der hier am anfang genannt wurde