Beiträge von Jonas
-
-
Hallo,
Ich verkaufe hier H7 birnen von Philips habe sie selber verbaut Leuchtkraft ist sehr stark und optisch machen sie auch einen guten Eindruck. Zusätzlich im Set, 2 Standlicht birnen. Preis 25€ OVP, alles weiter bitte per pn.MfG Jonas
-
Hallo,
ich verkaufe einmal eine DVD Box The Fast and the Furoius 1-5 Top Zustand einige Teile wurden noch nicht einmal abgespielt. 30€
Außerdem verkaufe ich noch eine Dockingstation von JBL für iPhone oder iPod. Super Klang, habe leider keine verwendungszweck mehr dafür da ich kein iPhone mehr besitzte. 70€ VB
-
Hallo,
ich biete euch die beiden genannten Spiele sind einwandfrei und laufen, keine KratzerNfs The Run 20 Euro (PS3)
Midnight Club 10 Euro (PS3)abholung auch im Ruhrpott möglich.
-
Hallo,
Ich biete euch ein Update CD(MY12) von Opel. Ist noch Original verpackt.Version 2011/2.0
Für SD 900 Navi &
SD 600 Navi & Chevrolet NavigationIst für 75€ zu haben versandkostenfrei (unversichert als brief) neupreis ca. 135€.
MfG Jonas
Bitte halte dich an die Teilemarktregeln. Gruß Sammy
-
Das Set ist da, leider wurde ein Teil vergessen daher nocht nicht verbaut, aber ich freue mich schon
So habe mich vor Kurzen mit Marc > marc´s corsa getroffen wegen kleinen Kratzern in meiner Folierten Motorhaube, die hat er auch einwand frei beseitigt
Mit einverständniss/wunsch von Marc ein kleines Foto von den beiden
-
Prozente sind immer gut
Sehr gut finde ich das mit den Meguiars Produkten
Alsooooo -
Mit dem TÜV wurde mich auch interessieren da ich bald die Luftfilter box von HGM mit Aga von Fox eintragen lassen will/muss
Kennt keiner einen guten TÜV/Dekra in der Umgebung ?
Gruß Jonas@marv werde dir am we schreiben wegen dem Lackierer
-
So das KIT von HG-Motorsport geht heute raus die Spannung steigt :jump:
Werde mich dann noch erkundingen welche TüV bez. Dekra stelle das nicht so ernst nimmt Wegen der Fox Aga .... Hoffentlich gibt es da keine Probleme :bow:Die Vorfreude steigt
-
ich glaube der ist in der Mittelkonsole bei den beiden Getränke haltern
Glaube ich aber nur habe selber keinen !