Beiträge von Tobsen88

Oh leute aus der Gegend :D

Fals ihr mal an der technik oder der performance schrauben wollt, meldet euch ruhig, ich denke ich kann gut weiterhelfen ;)

Audi A4 Avant 1,8T, nicht mehr ganz so original was die Technik angeht ;)

Aber schrauben tu ich eher an anderen Dingen als an meinem^^
    Lotus Super Seven, diverse VR6 Turbos und andere 1,8T, V8 Dragster mit 1600 PS usw....

Aus mehrfacher Erfahrung kann ich sagen dass die K&N Matten bei allen unseren Fahrzeugen Probleme gemacht haben....aufgrund des Öls.

Naja, man kauft halt, wenn man keien Erfahrung hat das was alle kaufen....

Seit letztem jahr verbauen wir nur noch Pipercrossaustauschfilter....selbst in fahrzeugen die sonst standard sind....zumindest was die Straßenfahrzeuge an geht....

Kann Pipercross nur empfehlen, bei "Fragen" PN ;)

Ja ich mag das Blau auch aber es wäre für mich nicht ein der wichtigsten Kaufargumente ;) typisch Frau halt....naja...mal sehen, ich werd mich hier mal durchkämpfen

Moin Moin,

bin Tobias und komme aus Lübeck.Bin gelernter KFZ Mechatroniker in einer LKW Bude und habe in meiner Freizeit sehr viel mit Motorsport oder generell Motortuning zu tun....vielleicht kann ich da in dem ein oder anderen Thread helfen...ich geb mein Bestes ;)

Hierher gekommen bin ich, aufgrund dessen dass meine Freundin mit dem gedanken spielt sich einen D OPC zuzulegen und ich mich darüber informieren wollte...

Gründe dafür....

sie mag das Blau :D und möchte mal zumindest ähnlich schnell sein wie ich aber trotzdem was kleines fahren und da macht der D OPC im moment den besten ersten Eindruck

Gruß