Beiträge von opcpower

Zitat

Original von indo
    das heißt also:

die Schrauben der alten line Stoßstange einfach in die neue OPC Stoßstange drehen.

Ist das so richtig? Will da echt nichts kaputt machen.

Ja so gehört das, nicht wie oben beschrieben vorher verschrauben

Zitat

Original von n0Xxi
    Da kommen 2 Torx schrauben rein. Die sind so ähnlich wie die im Kotflügel.
    Auf der anderen Seite sind dann so orangene "Kunststoffmuttern" wie die im Radhaus.

Wo man die her bekommt ? Mir würd jetzt spontan nur der Freundliche einfallen.
    Da fahr immer immer vorbei wenn ich Kleinteile brauche.

So ein n Blödsinn, das ist nicht extra verschraubt!

Da wird sie Stoßstange am Auto wie nie normale Corsa Stosstange am heckträger verschraubt. Brauchst dafür keine eigenen Schrauben

Zitat

Original von ThatsMe1980
    Vorne 312477
    Hinten 424444

Je Satz 269€ netto

Da ist es ja schon günstiger gleich die Bilstein Federn zu kaufen. :(
    Sind ja die Gleichen.

Sind nicht die gleichen, bei den vorderen ist z.b die NRE Feder ausgebaut 1cm kürzer

Hallo

Ich suche die Teilenummer der vorderen NRE Federn, der FOH findet sisich nicht an.

Bei mir ist vorne eine gebrochen. :wb:

Wenn schon jemand raussucht gleich von hinten auch, dann kann ich di gleich notieren.

Hab Gestern noch mal genau geschaut, bei den Modeljahren ab 2010 bis Modelljahr 2014. es ist immer die gleiche Füllmenge. Der einzige Termin Unterschied ist ein anderes Öl ab Modelljahr 2012. Sogar die NRE hat laut EPC das gleiche Öl

Bin Jetzt schon ganz 120km gefahren mit dem gleichen Öl, der Geruch ist jetzt weg, der Geruch ist eindeutig von de Entlüftung gekommen.

Werde aber ich wahrscheinlich auf das Modular gear wechseln, das wird von Wavetrac empfohlen für beste Sperrwirkung.