Update:
OPC Heck bei Eugen bestellt...
OPC Blinkerblenden bestellt
Pipercross Luftfilter bestellt
vorne OPC Line 2 Lippe auf OPC umgebaut
Update:
OPC Heck bei Eugen bestellt...
OPC Blinkerblenden bestellt
Pipercross Luftfilter bestellt
vorne OPC Line 2 Lippe auf OPC umgebaut
ich hab das Problem mal bei einem Astra H mit Z16LET gehabt, da hab ich den Keilrippenriemen abgemacht, die drei Schrauben vom Klimakopressor nur gelöst (nicht de Leitungen) und dann bin ich rangekommen.
Den Klimakompressor hab ich mit einem Wagenheber und Holzklotz abgestützt. Ich hoffe das funktioniert auch beim Corsa.
ZitatOriginal von feakmaster
Die Blenden werden heute vom Händler verschickt bekomme sie dann denke ich Samstag. Also versand Samstag oder Montag wenn alles klappt.
Gruß
Olli
Stellt euch vor wie feakmaster mit 20 Briefen zur Post geht... Ist sicher witzg
Ich würde die Software bei uns in Österreich machen lassen..
ich dachte das ganze geht mit einem einfachen Taster bzw Schalter, da kommt das ganze nicht viel teurer wenn ich mir gleich die orig Leiste bestelle.
LG
das mit dem Auspuff kann ich bestätigen...
Hab bei mir einen Remus Endtopf verbaut, dadurch zieht er besser durch, Soundmäßig allerdings nicht die geringste Veränderung.
Ich wohne nicht weit weg vom Remus-Werk da hab ich meinen Auspuff direkt dort geholt. Da meinte der Verkäufer das ich damit eine Mehrleistung von ca 8-10PS hätte, was ich nicht glaubte. Also schnell heim, Auspuff dran und ab zur Probefahrt. Naja ob es wirklich 8-10PS sind kann ich nicht sagen, aber bereut hab ich es nicht.
Nächste Woche kommt noch der Pibercross von EDS.
Software lasse ich demnächst machen, bin schon einen Corsa 1,7 CDTI mit Serie 125PS und Software mit 155PS und 355NM gefahren. Geht richtig gut der Kleine, steht einen serienmäßigen OPC sicher nichts nach.
LG
Türverriegelungsknopf wird denk ich auch nicht so einfach sein oder? bei mr blinkt da immer so eine rote LED wenn ich zusperre..
Bitte Bilder
ZitatOriginal von huego
Ich denke da geht ein billiger Mikrotaster von Reichelt. Wenn ich mich recht entsinne, ist in der Schalterleiste ein Spannungsteiler mit 2 Widerständen.
sozusagen brauch ich doh die orig. Leiste? oder kann ich die Kabel umschließen z.B. mit der Airbagtaste?
ZitatOriginal von huego
Es ist einfach ein Taster. Zusätzlich gibt's noch eine Leitung für die LED im Schalter. Ich kann morgen den Schaltplan uploaden. Die Schaltung ist simpel.
ok das wäre super, muss nur noch schauen wo ich dann einen geeigneten Taster bekomme...