Meine Meinung sieht das Beschissen aus. Aber was macht man nicht alles für Leistung
Beiträge von opcpower
-
-
Poste mal ein Photo wo du sie in den Händen hast... Weil Laut Opel Austria 0 im Hauptlager
-
hab meine heute auch bekommen!!
Herzlichen dank OLLI
Schöne Grüße aus Österreich
-
@ KingTim
hast du schon Erfahrung wie lang das dann hält? nach dem erwärmen dann die Leisten mit einem Pflegemittel einlassen?
LG
-
Hallo bieg einfach die Halter vom Auspuff mit einem Eisenrohr nach
-
Danke für die Blumen
die Schürze kannst du ganz einfach ausschneiden... (mit dem Föhn warmmachen und mit einem Stanlymesser was du auch warm machst ausschneiden) Hinten auf der Stoßstange ist eh eine Markierung wo bzw wie du ausschneiden musst. Normalerweise ist das mit dem FlexFix kein Problem.
-
Hallo, hab bei mir einen Remus Endtopf verbaut, machte sich auch im Durchzug bemerkbar. vorher hatte ich den Originalen Endtopf mit orig. sichtbaren Chrom Endrohr. Bei Bedarf ich b ich noch im Keller liegen. mehr per PN
schau hier sieht man wie es original ausgesehn hat
-
magst du mal mehr zu deinem undichten Hydraulikbehälter schildern?
-
schick schick... hast du auch mal Bilder vom Zafira?
-
Hallo Leute....
Gestern hab ich meine Pipercross Luftfilter eingebaut und bin durchaus unzufrieden damit. Im Teillastberreich sind bei etwa 1800 bis 2300 U/min so Strömungsgeräusche und zwitschern zu hören. Ist total laut im Innenraum, man hört es trotz Radio mit normaler Lautstärke
So und heute ging es an mein OPC Heck ran.. Ich hab die Reserveradmulde im Bereich des Endrohres etwas mit dem Gummihammer nach innen Geklopft um mehr Luft für das Endrohr zu haben. Zuerst wollte ich es in 63mm bauen, ging sich aber Platzmäßig fast nicht aus, so nahm ich 55mm, was auch Original verbaut ist. Endtopf hatte ich sowieso schon einen Remus dran.
Auf den Photos hab ich Probeweise mal dir dunklen Rücklichter vom Limited Edition Corsa meiner Mutter eingebaut. Naja gefällt mir nicht zu 100%