Weil das Ganze nach meinem Fahrprofil erstellt wird. ich hoffe das klappt alles
Beiträge von opcpower
-
-
Zitat
Original von Timo
Der Frontspoiler ist ca. alle 15cm mit Spreiznieten befestigtHast du den Spoiler schon? Wie Viele Nieten sind es?
-
so heute war mein Kleiner Beim Tuner zur Erstellung eines Neuen Kennfeldes, es wurden Drei Prüfstandsläufe gefahren und ca 80 Landstraßenkilometer, jetzt drückt er 310NM und 135PS mit Remus Endtopf und Pipercross Luftfilter.
so in zwei, Drei Wochen Bekomme ich dann mein File :jump:
-
den mit Eisner Werbung wollte ich kaufen, hab aber dann doch zum Diesel gegriffen da es bei mir der Alltagswagen ist und ich noch zwei Astra Coupe Turbo daheim stehen hab außerdem gefallen mir die Roten Sitze überhaupt nicht.
So von der Probefahrt konnte ich keine großen Unterschiede feststellen zwischen dem starken Diesel und dem GSI, mitlerweile bereue ich es irgndwie das ich zum Diesel gegrifen hab, andererseits bin ich froh
Wiel Spaß mit dem GSI, vl sieht man sich nächstes Jahr mal auf nem Treffen
edit: hast du mal ein Bild von deinem Radio wie das ganze bei dir aussieht? hast du nen DoppelDIN?
-
schöne grüße aus der steiermark,
warum hat der den hinten opcline1 und vorne opcline2? hast du das umgebaut oder war das beim GSI so?
-
da es bei mir der erste 1.7CDTI war hat mich das ganze 100€ gekostet. Aja innendurchmesser ist 63,5mm
-
ja hab ich bemerkt. Ich war direkt im remus werk wegen meines auspuffs. (ist nur 50km von mir) laut dr techniker von remus sollte ich damit eine mehrleistung von 8-12 PS haben. Aber wie viel es wirklich sind kann ich nicht sagen. Wenn du mal einen remus topf siehst, der ist komplett anders aufgebaut wie der originale, ist nur etwa 25-30 cm lang mit innen einem fast durchgehenden rohr was etwa auf 15cm länge löcher runtherum hat mit ausenrumm dämmwolle.
Lg
Edit laut der Techniker sollte der orig. Endtopf so viel rückstau haben.
-
und hoch
-
bis jetzt hab ich noch nichts gefunden
-
Hallo gibt es wo so ein Dreieckendrohr zum Anschweißen zum Kaufen wie es original im OPC verbaut ist?
Hab auf OPC Heck umgebaut und mit runden rohr sieht das beschissen aus