Beiträge von opcpower

Zitat

Original von razzor
    Hallo,
    Ich habe einen Corsa mit uhp und Bluetooth freisprecheinrichtung ich habe das touch and connect Navi nachgerüstet. Allerdings bekomme ich das Micro nicht zum laufen. An dem Stecker für das Radio finde ich allerdings auch kein weißes und schwarzes Kabel für das Micro.... Kann das sein das das Micro an das uhp Steuergerät angeschlossen ist oder so und das ich das dann noch extra in den Stecker Pinnen muss? Kennt sich jemand damit vielleicht aus und kann mir sagen wo ich das Kabel für das Micro finde?
    DANKE

Hast du überhaupt ein Micro verbaut? Wenn du es nachgerüstet hast musst du die Kabel erst verlegen, wenn du vorher schon die Freisprecheinrichtung gehabt hast musst du die Kabel vor de UHP trennen und beim T&C anschließen

Zitat

Original von opcII
    laut ate webkatalog gibts keine ceramic beläge für die ha am gsi/opc

was kann einer für beläge empfehlen mit weniger bremsenstaub an der ha?

Weniger Bremsstaub haben EBC Redstuff. Würde ich dir aber nicht Empfehlen

Zitat

Original von MarkLace
    Hatte sowohl Schrauben vorne als auch Platte hinten am Schluss drinn, es war in Verbindung mit Reifen ohne Profil :D, oder Semis ein Traum wenn die Reifen Warm waren. Für die Semis musste es um die -2,5° Sturz vorne sein, genau weiß ich das nicht mehr. Das Messprotokoll ist wie der Wagen nicht mehr mein eigen.

Hattest du die Platten von dna Racing? Wie passgenau waren die?

Das stimmt nicht der GSI MSD ist anders als beim OPC

Der hat im Topf eine Verjüngung. Dadurch ist es öfters zu Geräuschen wie Brummen/Dröhnen gekommen deswegen ist später von Opel beim Ersatzteil auf den OPC MSD geändert worden

Das geht normal schon. Schreib d und Frage lieber mal im Astra H Forum, dort gibt es bestimmt mehr antworten als hier ;)