Das ist ein Problem der Stosstangen selbst die Opel da liefert. Problem ist bekannt. Die Neuen Stoßstangen passen unter dem Scheinwerfer nicht genau da kann man nichts machen. Wenn man 10 Stück bestellt wird da keine besser passen. Arbeite selbst beim FOH in der Spenglerei
Beiträge von opcpower
-
-
Zitat
Original von razzor
Hallo,
Ich habe einen Corsa mit uhp und Bluetooth freisprecheinrichtung ich habe das touch and connect Navi nachgerüstet. Allerdings bekomme ich das Micro nicht zum laufen. An dem Stecker für das Radio finde ich allerdings auch kein weißes und schwarzes Kabel für das Micro.... Kann das sein das das Micro an das uhp Steuergerät angeschlossen ist oder so und das ich das dann noch extra in den Stecker Pinnen muss? Kennt sich jemand damit vielleicht aus und kann mir sagen wo ich das Kabel für das Micro finde?
DANKEHast du überhaupt ein Micro verbaut? Wenn du es nachgerüstet hast musst du die Kabel erst verlegen, wenn du vorher schon die Freisprecheinrichtung gehabt hast musst du die Kabel vor de UHP trennen und beim T&C anschließen
-
6x16 et38 hatten meine Winterfelgen. Bin aber nur 2 Monate damit gefahren
-
Ja bei meinem opc sind 205/50 16 sogar Original eingetragen.
-
Zitat
Original von opcII
laut ate webkatalog gibts keine ceramic beläge für die ha am gsi/opcwas kann einer für beläge empfehlen mit weniger bremsenstaub an der ha?
Weniger Bremsstaub haben EBC Redstuff. Würde ich dir aber nicht Empfehlen
-
Zitat
Original von MarkLace
Hatte sowohl Schrauben vorne als auch Platte hinten am Schluss drinn, es war in Verbindung mit Reifen ohne Profil :D, oder Semis ein Traum wenn die Reifen Warm waren. Für die Semis musste es um die -2,5° Sturz vorne sein, genau weiß ich das nicht mehr. Das Messprotokoll ist wie der Wagen nicht mehr mein eigen.Hattest du die Platten von dna Racing? Wie passgenau waren die?
-
Zitat
Original von ThatsMe1980
Der Vorschalldämpfer ist beim Corsa bei allen 1,6er Motoren gleich!!
Das gilt für GSI, OPC, wie auch für die NRE.
Dann kann der Endtopf auch nicht länger oder kürzer sein.Die Teilenummer des MSD ist 58 52 514 und bei allen drei gleich.
Lediglich die ESD unterscheiden sich, dann aber auch nur im Innenaufbau und bei der Position der Endrohre.
In deinem Fall würde ich davon ausgehen, dass an dem Endtopf schon mal rumgebastelt wurde, oder irgend etwas verbogen ist.
Das stimmt nicht der GSI MSD ist anders als beim OPC
Der hat im Topf eine Verjüngung. Dadurch ist es öfters zu Geräuschen wie Brummen/Dröhnen gekommen deswegen ist später von Opel beim Ersatzteil auf den OPC MSD geändert worden
-
Fährt schon jemand auf der Hinterachse die Sturzkorrekturplatten? Welchen Sturz habt ihr auf der Vorderachse?
Gruß
Patrick -
Unterer Grill is nur geklipst
-
Zitat
Original von Lucky_H
HalloHabe gleich mal eine Frage:
Ich bekomme bei meinem Zenec Navi kein anderes Startbild hin ?!
Habe mir extra eine CD-Karte mit 2GB geholt -> hilft alles nichts ?!Hat jemand vielleicht jemand eine Idee ???
DANKE und Gruß
LudwigDas geht normal schon. Schreib d und Frage lieber mal im Astra H Forum, dort gibt es bestimmt mehr antworten als hier