da wo ich herkomme in Österreich gibt es auch keine Tankstelle mehr mit Super Plus oder 100 Okta nur 95. Wenn ich mit meinem Astra fahre muss ich 70km zur nächsten Tanke fahren um 100 Oktan zu kriege
Beiträge von opcpower
-
-
Sieht echt gut aus der Kleine... Auch das Pink kommt gut für eine Lady
-
@ Timo....
Ich hab mal eine Frage an dich....
Ich poliere meine Autos immer Selber und hab eine Rotationspoliermaschine von Festool Poliierschwann hab ich den orangen von 3m
Ich benutze immer das MEG STEP 1 bis 3 System...
nun zu meinem Problem, ich hatte bisher einen schwarze Astra g (uni 2 Schicht) da gabs nie Hologramme, wenn dann ganz ganz wenig und jetzt beim Corsa d in Saphierschwarz hab ich immer so viele Hologramme, von was kommt das?
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Also ich hab damit eben auch meine Scheinwerfer geputzt, konnte keinen negativen Effekt feststellen.
Wir Glas würde ich aber nen speziellen Glasreinger für Autos nehmen, da diese teilweise eine Formel gegen Beschlagen habenich mein eigentlich ob das dann nicht Schmierig ist wenn mann da etwas auf die Scheibengummis kommt oder auf die Scheiben
-
hab meine Corsa heute etwas gewachst
-
echt schönen OPC hast du da
-
Kann man mit dem über Glas bzw Kunststoff auch drübergehn?
LG
-
Zitat
Original von JanG
Fahr grad den evo 12 und der ist der absolute oberknaller
:bow: :auto: :bow:bin den auf meinen astra coupe turbo gefahren, auf trockener Starße TOP, aber auf Nässe mit sehr viel Sorgfalt zu genießen, da ist der Conti Sport Contact 3 deutlich besser
Zum Alpin, bin den auch schon zwei mal gefahren, auf meinem Kadett GSI, da war er nicht sehr gut, aber auf dem Astra war er TOP
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo ich Biete hier meine Orig. Opel Sportauspuff von meinem 1,7CDTI Corsa an. Auf dem Bild fehlt die Chrom Blende für das Endrohr, die ist aber wieder montiert. Müsste auch noch bei anderen Corsa Modellen passen. mit Dazu gibt es ein Reduzierstück für die kleineren 1,3CDTI
Ich dachte an 85€, Versand nach Deutschland wäre mit GLS 20,60€
-
hab ich schon, keine Antwort erhalten, von Bastuck bekam ich die Antwort 180€...
da kann ich mir gleich in ebay nen endtopf vom opc holen...