Beiträge von opcpower

Zitat

Original von Landvoigt

das getriebe hält 400NM mit toleranz aus, frag mal bei den opc jungs nach ;)

wegen dem Getriebe mach ich mi auch keine Sorgen... Man muss schon etwas mit Hirn fahren :P

Ich muss mal schauen das ich das Problem mt der Kupplung in den Griff bekomm

Zitat

Original von adi_vienna
    das wirst du schon hinbekommen mit der kupplung..
    PD - PumpeDüse ;)

die sind so auch kein Problem.... Ich hab mich erst am Sonntag mit einem Corsa angelegt was wir in der Firma als 1.4 mit 90PS verkauft haben, als er dann zu sache gig, hörte ich auf emal Blow Off Zwitschern.... Muss wohl einen Dbilas umbau haben, ging um einiges besser als meiner

Zitat

Original von adi_vienna
    Alles gute zur neuen Software, und jetzt brav die PD jagen! :klatschen:

fahre ja momentan wieder Serie bis ich weiß ob die Sinter reinpasst, sonst bekomme ich eine Reduzierte version.

Was meinst du mit PD?

So wollte euch mal Berichten.....

Heute bekamm ich meine neue Software und war auch auf dem Prüfstand.

Das Ergebnis sind 360NM und 158PS

So nun zu meinem Problem

Ab dem dritten Gang bergauf beginnt meine Kupplung zu rutschen, jetzt muss ich mal schauen ob die Z16LEx Kupplung passt sonst wird die Software auf etwa 340NM und 150PS reduziert.

Macht aber tierisch Spaß der kleine und auch die Anfahrschwäche ist komplett behoben, Diagramm reich ih nach wenn alles 1000%ig funktioniert.

Sicherheitshalber wurde nach ca 150 Probekolometer weder die Originalsoftware aufgespielt

der preis unterscneidet sich von der farbe. Sieht dei FOH anhand der teilenummer die unten dabei steht.

Wir hatten in der firma mal eine orig. Blende verbaut, passte super, auch die Farbe. Ich hab bei mir auch eine Dietz Billigblende verbaut wo ich das gleiche Problem wie du hab. Ich hab die billige gewählt da ich meinen Radio vom alten auto hatte, und in nöchster Zeit auf doppel DIN umbauen werde.