lass die hinteren lautsprecher einfach weg, klemm nur die originalen ab....
Beiträge von opcpower
-
-
Ja er hat einen 1.6 turbo ( corsa gsi)
Soweit ich weiß ist der vorkat noch verbaut und vielleicht er ist deswegen so leise...
Man wird hier wohl seine Meinung über die Anlage schreiben dürfen
-
hab am letzten Wochenende dir Fox von adi-vienna gehört. die ist auch muksmäuschenleise
-
Zitat
Original von Bene
Jup. Allerdings kannste da 1:2 Mischen. 1 Teil LT, 2 Teile Wasser. Flutscht wie die sauhab mir den auch bestellt...
Wie wende ich diesen am besten an? muss dieser auch noch verdünnt werden?
Hab den eigentlich nur gekauft um nach dem Waschen hinterbliebene Kalkrückstände zu entfernen.
-
So hab nun meinen neuen Termin bekommen, und zwar Montag den 10. Oktober....
Nächste Woche kommt ne neue Kupplung rein...Ich bin schon gespannt wie ne Bluse
Ich bin dann dieses mal selbst dabei wenn es auf die Rolle geht, werd auch ein Video machen wenn ich darf...
-
ich würd dich zu eton, rainbow raten, lass die finger von hifonics und co, gib lieber ein paar euro mehr aus, und du wirst mehr Spaß mit den Teilen haben.
Wie heißts scho schön wer Billig kauft, kauft zwei mal
Schau mal unter www.extremaudio.de
-
Zitat
Original von flex-didi
spätestens dann brauchen wir aber nochmal ein paar richtig schöne große bilder !wie kann ich den große Bilder hochladen? hab sie immer vorher mit Paint verkleinern müssen da ja maximale Uploadgröße 488kb ist
-
so gibt wieder ei paar Neuheiten die gemacht werden:
Grillspange wird in gold Lackiert
Winterfelgen Lackieren
Xenon wird aufgerüstet
-
Ich finde auch Rückbank soll bleiben...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden -
Zitat
Original von adi_vienna
Gibt es da nicht etwas in sachen verbraucherschutz? Wenn etwas um einen bestimmten preis angeboten wird muss es auch zu diesen verkauft werden?!Ich schätze mal deswegn wurden die leisten auch nie geliefert.... Jetzt wurde der Preis korrigiert und ich denk mal bald kommen dann auch die Leisten