Perfektes Auto, allerdings hätt ich mir AFL dazubestellt
Beiträge von opcpower
-
-
Hallo
Ich hab mir die G1 Scheibenversiegelung bei autopflege24 bestellt und wollte mal die Experten fragen wich ich diese am besten Anwende um alles Richtig zu machen.
-
ich hatte das bei meinem auch, allerdings sogar wenn ich voll getankt hatte das da die Anzeige so langsam hoch ging, wurde dann beim FOH eine neue Software auf das Instrument gespielt, seitdem war das ne mehr der Fall, hatte allerdings bis jetzt immer voll getankt
-
-
Zitat
Original von Newcomer10
Na wer war das wohl mit den über 20.000..... :gruebel:ich denk mal k0ax oder marc opc
-
Zitat
Original von adi_vienna
Auf gebrauchtwagen.at ist ein opc um 11.700 drinnen, 2007er bj, mit 58tkm..gebrauchter OPC kommt mir nicht ins Haus, wer weiß, welche Software der mal gefahren ist, wie das Auto gefahren wurde
-
auspuff und felgen gefallen mir überhaupt nicht... Klar bremsen und fahrwerk sind von vorteil..
-
so gibt wieder neuigkeiten...hab die möglichkeit einen weißen nürburgring edition zu bekommen
Allerdings bin ich von dem nicht ganz überzeugt... Ich könnte den nre diese woche noch haben..
-
Wirklich schönes Auto hast du da Simon, aber mich stört nur ein winziges Detail an deinem Auto, Der Schlauch was zu deiner Airbox geht sollte Schwarz sein...
Soll jetzt aber keine Kritik sein.
Ansonsten, tolles Auto, tolle Bilder und riesen Respekt vor so einem Umbau
-
Zitat
Original von Shadow
sehr nette Bilder! Finde den OPC mit den Felgen eh am schönstenLG
Patrickdie Felgen sind sehr schön,mr persöhnlich gefallen die neuen Facelift Felgen noch besser