ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?
Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry
ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?
Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Biete euch hier meine Grillspange in Chrom zum Kauf an.
An der Unterseite sind zwei Haltenasen beim Ausbau gebrochen, hält aber beim Einbau Trotzdem.
Preislich dachte ich an 45€
Bitte an die Teilemarktregeln halten. Danke. Gruß Sammy
hab gestern mal meinen kleinen gewaschen
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/52/03102011449.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallo ich biete euch hier die genannten Focal Lautsprecher an, waren im meinen Corsa bereits beim Kauf in der Hutablage montiert.
Hab sie aber dann gleich ausgebaut da es für mich nach 0815 Tuning ausgesehen hat.
Daten :
Durchmesser 165mm
Tiefe 66mm
Musikleistung 60Watt
1x 4 Ohm
Es handelt sich um ein Paar (2 Stück)
Preislich dachte ich an 40€
Bitte an die Teilemarktregeln halten. Danke. Gruß Sammy
ZitatOriginal von warrior
War der Ganz frisch reingekommen? Meist werden die Spoilerlippen erst nach dem Transport vor Ort beim Händler montiert, da es sonst Probleme beim be- und entladen auf dem Tranporter gibt.
der Wagen stand in der Verkaufshalle.... Der Verkäufer fragte dann nach und es hieß mit der Lippe wäre der NRE unter den 11cm Bodenfreiheit die in Österreich gesetzlich sind. oder die Lippe hat sich jemand unter den Nagel gerissen
ZitatOriginal von Gsiii
Habe gestern denn NRE gefahren und habe heute noch weiche Knie. :bow: :bow:
Das Teil ist der Hammer das Fahrwerk nahezu perfekt. Bremsen beissen brachial zu und das beste daran ist die Vorderachssprerre, wenn die Kiste Untersteuert einfach aufs gas und er frist sich durch die Kurve.
Wenn ich du währe würde ich mich nach dem Umschauen weil es echt der Hammer ist was der kann sind ja auch nur ein paar Lappen mehr
musst in meinen Beitrag lesen, ich hätte einen NRE bekommen können, Preisunterschied war mal ca 2000 Euro. Hab mir aber einen normalen OPC bestellt, da mir die Felgen und das Heck des NRE nicht gefallen und beim Vollleder waren meine Sitze im Coupe im Sommer immer so heiß. Außerdem konnte ich mir den normalen OPC so bestellen wie ich ihn wollte.
Außerdem entfällt in Österreich die Lippe vorne hab einen neuen in weiß angeschaut, da war sie definitiv nie vorhanden.
wenn meiner so ähnlich fährt wie mein altes turbo coupe bin ich zufrieden, da hab ich leichtes spiel mit den fünfer und sechser gti
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
wenn luftmasse, zündwinkel, und ladedruck stimmen/angepasst sind.
ja nennt man dann im groben chiptuning^^
alein das sprittreinrotzen bringt nur schwarzen ruß bei vollast und nen guten sprittverbrauch
ich weiß was Chiptuning ist... :bla:
Ich wolte nur wissen was es bringt das man mit dem tech die Einspritzzeit verändern kann??
Bitte logisch erklären.
E5 ecu kann rein technisch nicht so soviel Benzin einspritzen wie E4 da die einspritzdüsen beim E4 länger spritzen dürfen
Edit: also das mit den E4 stg soll sehr schwer sein weil die sensoren und kabelbaum anders sein sollen. davon habe ich mich aber nicht selbst überzeugt
ändert sich Leistungmäßg etwas wenn ich die Einspritzzeit auf das max. setzte mit dem tech 2?
ich glaube mit dem tech kannst ihm noch am wenisten sagen zb spritze 30 millisecunden ein
was heißt das jetzt genau? so das es jeder versteht...