kommt draug an wie horman der typisierer ist. Bei uns im bezirk sag ich mal ist es fast unmöglich. bei meinem corsa hätten sich nicht mal die 18 zoll opc felgen typisiert
Beiträge von opcpower
-
-
Zitat
Original von k0ax
Hat den jemand einen Euro 5 und ein VKEr? Oder ein VKEr in ausgebautem Zustand Zuhause?Evtl möchte jemand mal probieren die zweite Lambda hinter den zweiten Kat zu setzen in Verbindung mit einem VKEr.
Wäre interessant zu wissen was dann das STG sagt.
gruss
Simonmeist du jetzt beide Lamda Sonden hinter dem Hauptkat oder hab ich einen Denkfehler?
Mein Vater hat einen Astra GTC mit Z16LET da ist die 1. Lamda dann VKER dann Hauptkat und dann 2. Lamda
-
man bekommt ja auch die OPC Software für den GSI dann wrd hoffentlich auch die NRE Software kommen :jump: :jump:
-
Zitat
Original von Padde
Also die 210 PS / 280NM wären echt cool
vll gibts bei nem´ Tuner die Software ja doch irgendwann
ich glaub die Software wrd ziehmlich interesant werden -
Zitat
Original von Soundmasta
bei uns in der gegend fahren schon einige "stickergebombten" autos herum,meistens auf 4er Golfbei uns auch, sogar komplett beklebte Gölfe
-
@ adi wenn mein getriebe bei euch gebaut wird kannst ja unabsichtlich die ner sperre einbauen
Es geht mir nicht wegen der Garantie, ich will nur die orig. Opel software fahren und keine tuner software mit rießen drehmomentberg
-
gefragt wird deshalb von mir da ich keine Tuning software aufspielen lassen will solang das auto noch in der Garantiezeit ist. Ich denk mal wenn die NRE Software drauf ist merkt das der FOH nicht, oder nicht so leicht.
-
Ich hab gedacht ich mach mal dazu einen neuen Thread auf....
Ist es möglich die NRE Softwae an OPC /GSI zu fahren?
Vl kann sich ja Arno zu Wort melden.
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
rein teoretisch ja!
mach dich einmal bei den bekanten tunern schlau
versuche es erst garnicht beim foh der kann das nicht
Muss noch zehn wochen warten bis mein opc kommt
-
ja funktioniert