Nur mehr vordere Bremssättel und Flowpipe da.
Bremssättel jetzt für 150€
Nur mehr vordere Bremssättel und Flowpipe da.
Bremssättel jetzt für 150€
NRE Dämpfer + pro Kit Federn = Höhe vom normalen OPC Corsa, da Dämpfer härter.
NRE Dümpfer + H&R Federn = Standard Höhe NRE aber Härter, unkonfortabler
Alles selbst an einer NRE getestet.
Ich schieb das mal hoch, Winterzeit ist ja Schrauberzeit. Über Preise kann man reden.
ZitatOriginal von Etnis
Jo Freakmaster hat welche frag ihn mal.
User feakmaster nicht freak
Von den Fahrleistungen sehr viel besser wie der Corsa, hat auch Serie eine Sperre verbaut was sehr gut funktioniert. Nur mansche erwarten vl etwas mehr Leistung da man von 280PS schon viel erwartet. Aber fahr mal eine Probewird dich sicher überzeugen. Nur achte auf das Gerieben ob sich der zweite Gang ordentlich einlegen lässt, da haben mache Probleme.
ZitatOriginal von saga
Kann sein
Habe ja vom Works gesprochen. Wie schaut es denn beim Astra OPC aus? Also Leistungsmäßig... Macht der mehr Spaß?
Astra h oder Astra j?
Beim OPC und unter 8 Liter musst du aber bergab fahren
ZitatOriginal von saga
Ja der Works hat auch nen Turbo. Evtl. hat mit dem Corsa ja was nicht gestimmt. Bin so ziemlich alles in der Klasse gefahren und jeder war deutlich spritziger.
Der hat auch oben rum wenig Druck gemacht. Werde mal just 4 fun einen 2. fahren....
Ich hab mir das gleich gedacht wollt hier aber nichts gegen Opel schreiben da hier viele ihr rosarote OPC Brille auf haben. Serienmäßig ist der OPC im Vergleich gegen andere gleichwertige Autos sowieso eine lahme Schnecke. Das einzige wo er alle anderen schlägst ist sicher der Verbrauch.
Beim 1.7 sitzt das unter der Wischerabdeckung auf der Fahrerseite.