Hallo
Erstmal muss ich sagen dein Auto gefällt mir richtig gut...
Ich hoffe jetzt darf ich eine Frage stellen, welche Standlichter hast du da bei den Bildern auf Seite 20 verbaut? Die sehen viel weißer aus als meine.
Gruß
Patrick
Hallo
Erstmal muss ich sagen dein Auto gefällt mir richtig gut...
Ich hoffe jetzt darf ich eine Frage stellen, welche Standlichter hast du da bei den Bildern auf Seite 20 verbaut? Die sehen viel weißer aus als meine.
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von l.stortz
Also die zwei Muttern lösen und dann das Kabel noch ab?
Vielen Dank!
Genau
Heckklappenvetkleidung abbauen darunter sind zwei Muttern mit 8er Nuss
Hab bei einem Kumpel welche verbaut, Qualität wär Top, Anschluss passt der Originale, nur die Lichtausbeute ist nicht wirklich gut
Ja ich hab den als Alltagsauto, das Auto ist einfach auf Schnee wirklich Super, da merkt man den anderen Sturz. Hab ihn total verbastelt und billigst gekauft mi 80tkm und ist jetzt wieder fast im Originalzustand. Mein OPC1 ist im so guten Zustand das noch nicht mal eine Achse oder der Auspuff leicht angerostet ist, wurde auch vorher noch nie im Winter Gefahren und ist in einer Scheune unter Heu gestanden wie ich ihn gekauft habe ;))
Dafür ist mein Corsa mein absolutes Schönwetterauto.
Zum Corsa,
Im Frühjahr gehr es frisch mit dem NRE Fahrwerk und EBC Bremsen auf die Straße
Gruß
Patrick
Ist original oben geklebt und mit Klips befestigt, unten Spreiznieten.
Bei dir fallen die Klips weg da du dafür keine Halter hast auf dem Original Schweller also musst du oben Kleben und unten mit den Spreiznieten befestigen, vorne unter halb des Kotflügels kommt eine Schraube.
Gruß
Patrick
Hab leider nur mehr die hinteren Dämpfer da liegen, dort steht folgendes:
24-140256
BE5-E025 Typ1/-
Bei den vorderen könnte ich erst am Wochenende schauen
Gruß
Patrick
Schriebt doch einfach wer mal die Nummern von den Billstein Dämpfern der NRE ab, hab ein. Pro Kit Fahrwerk auf der Arbeit liegen.
anhand der Nummern müsste doch ersichtlich sein ob die Dämpfer gleich sind.
Was kosten den die ebc bremsen?
Einmal Turbo groove, bzw. die Premium disc?
Hallo Thomas
Ich habe einen Corsa OPC mit nur 14tkm Laufleistung und brauche vorne bereits neue Bremsen da meine täglich bergab ca 25 km richtig rangenommen werden.
Meine fragen deshalb,
Sind die ATE Scheiben mit ceramic besser wie die Teile je Serienmäßig verbaut sind?
Oder soll ich doch lieber zu EBC greifen? Welche Beläge sind dort ratsam? Yellow oder red?
Gruß
Patrick