Eibach hat am meisten komfort
Beiträge von opcpower
-
-
Bis jetzt noch nicht. Fahr auch fast nie damit
-
Mit downpipe ist es dann nur mehr brutal laut
-
Eventuell luftmengenmesser
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Hallo da Etui länger nichts geschehen ist wollte ich mich mal melden !
Vor ca 2 Monaten wurde ein Pioneer avh x 5500bt verbaut soweit zufrieden bis auf das wenn ich die Lautstärke etwas lauter drehe der Tom ausschaltet aber das Radio weiterläuft ! Abschalten wieder einschalten funktioniert er wieder ! Gerät zurückgeschickt aber am Gerät liegt es nicht 6 stunden unter 80% Last gespielt ohne Fehler ! Mal schauen was los ist !
Und heute war es soweit ich hab das vker einbauen lassen !
Angestartet und ich dachte BOAH ist das ne geile Sache haha bin Echt zufrieden mit dem Ding !
Als nächstes steht an das Radio checken zu lassen zusatzinstrumente in die Lüftung und ne grüne fußraum und kofferraumbeleuchtung !
Einen schönen Abend noch an alle !
Gruß patrik !Eventuell ist dein can Bus Adapter im Arsch, meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Jz fehlt dir noch eine Downpipe mit einem 100zeller, dann wird's ernst mit dem Knallen
Gruß
Patrick -
Zitat
Original von Tobi@s
Musst einfach das cd30 entheiraten (Diebstahlsicherung aus oder wie das in der Software heißt), dann das tc einbauen und Diebstahlsicherung aktivieren. Kann dir später ne Detailreichere Anleitung gebenDas t&c wird doch nicht programmiert, dazu hat man ja den Radiocode das es sich sperrt.
chris wo hast du das op-COM bestellt? Hast einen link?
-
-
Wird doch normal nur Dauerplus und Masse angeschlossen.
Als Steuerleitung wir's das Zündungsplus direkt vom Zündschloss gehabt und dazwischengehängt.So funktioniert das jedenfalls bei den Toyotas, hab das jedenfalls mal so in einem Toyota GT4 so eingebaut. Das funktioniert dann so in der Art wie ein Steuergerät was nach der eingestellten Zeit dann sagt Strom weg dann ist der Motor abgestellt, wenn vorher am Turbotimer nichts gedrückt wird funktioniert alles so wie Serie
Gruß
Patrick -
Der Dreitürer hat links die nsl und rechts das rückfahrlicht,
Der Fünftürer hat links die nsl und beidseitig ein rückfahrlicht -
Zitat
Original von Frank1207
Hab jetzt auch mal die Blitzer-Poi's in mein T&C geladen. Funktioniert bestens.
Würde nur gerne den Pieps-Warnton etwas lauter haben.
Habe dafür aber leider keine Einstellung gefunden.
Gibt es für die Warnton-Lautstärke, überhaupt eine Einstellung??Gruß,
FrankHab ich auch schon vergebens gesucht