Darunter ist es weiß
Beiträge von opcpower
-
-
Zitat
Original von p-sch
Z Motoren. SryHab die bei einem A geladen, fährt sich Super
-
Zitat
Original von p-sch
Konnte schon jemand die neue Phase 14 erfolgreich flashen?Gruss
Bei den Z oder den A Motoren?
-
Das hatten wir in der Firma schon einige Male, die Corsa Achse verbiegt es leicht
-
Zitat
Original von Monchi78
Bekommt der 1,7er wirklich 5,4l Öl? Halte ich gerade für sehr viel.Meiner hat 3,2l auf der Rechnung.
Das stimmt schon so mit den 5,4
-
Sieht richtig gut aus vor allem mit den grünen Felgen
Gruß
Patrick -
Der vker Fehler kommt nicht so schnell, kommt auch nur bei langsamer gemütlicher fahrt
-
Zitat
Original von calmato67
Ich habe leider immernoch Ärger mit dem TID
Mein Opelhändler behauptet, ein TID kann nur einmal mit einem Radio verheiratet werden.
Eine Trennung von Radio 1 und erneute Verbindung mit einem zweiten Radio sei nicht möglich, obwohl es ganz bestimmt entheiratet istKann das stimmen? Ich glaube das nicht wirklich.
Denkt ihr, er ist unfähig und will mir nur ein neues Display verkaufen?Da kann er recht haben, das geht wohl vermutlich in Österreich hatte das gleiche Problem vor kurzem bei einem astra h. Ich arbeite selbst bei einem opel Händler.
-
Zitat
Original von Blitz03
Starsilber soll aber angeblich total problematisch sein,
habe schon mit einigen Lackierern gesprochen, die ja fast schon einen Horror vor diesem Lack haben.
Angeblich sei der fleckig und nicht nachzulackieren, ohne dass man Unterschiede mir blossem Auge sieht.Völliger Quatsch ich bin Lackierer, ich hab noch nie ein Problem mit Starsilber gehabt.
Sieht aus wie sich etwas in den Lack gefressen hätte, nimm mal eine Politur
-
Welchen LLK hast du den jetzt verbaut??