Beiträge von opcpower

Direkt dort wo die CUP Corsas gebaut werden.

Zur Kupplung ich hab ein EMS mit einer Sinter Kupplung schon daheim liegen, will aber mal schauen was die Serien Teile aushalten.

Und falls mein Motor nicht hält, ich hab noch einen Z16LET von einem Astra H GTC liegen dann wird dieser verstärkt

Edit: fahre sogar mit 95Oktan da in Österreich bei der Rallye 98 oder 100 nicht zugelassen ist

Ich fahre die Software von den OPC Cup Corsas die auf den Österreichischen Rallys eingesetzt werden, die haben auch den gleichen Restriktor eingebaut, ich fahre ohne diesen und mit 370NM und 240PS,

Kenne mehrere Corsas die auch diese Software fahren im normalen Straßenverkehr hatte noch keiner Probleme mit den Pleuel.

Fahre bei mir seit 12tkm diese Leistung und wurde nie schonend bewegt.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die Zylinderköpfe von Z12XEP nicht planen kann.

Das mit dem Verziehen und der Überhitzung ist bei den Motoren eh ein gängiges Problem.

Zitat

Original von chris7784
    So habe mir jetzt die NRE Phase drauf gemacht NR 24 alles gut bis eben ging die MKL an Kat effizens zu gering gucke ich ist die Phase nicht mit nocat diag, die andere Phase ist Nr 25 hat das, ist aber Tuning Level 15 und ich habe nur 10.

Das ist doch mal voll doof gemacht hab das VKER bei EDS einbauen lassen und programmieren lassen also dafür bezahlt und hab anschließend ne Lizens bei XFX gekauft, da finde ich das doch mal blöd das man die nicht auch mit frei geschlatet bekommen hat.

Was fahrt ihr für eine Phase ist die Nr.25 bei euch auch freigeschaltet und was für ein Tuning Level habt ihr und was habt ihr bezahlt gerne auch per PN.

Wie fährt sich die Phase???

Für ein Level mehr bezahlst du 50€