10mm wenn ich das noch richtig im Kopf hab
Beiträge von opcpower
-
-
Japan Black ist klavierlackschwarz
-
Ist ja fast gleich wie meiner. Siehe unten in der Signatur mit Link
-
Die Belegung ist anders. Gibt einen Thread dazu wo genau steht was du umpinnen musst. Einfach die Suche benützen.
-
Ich würd als erstes Mal das AGR-Ventil ausbauen und komplett reinigen. Wenn du dort den Stellmotor abschraubst kannst du es komplett zerlegen und super mit Benzin Reinigen.
-
Zitat
Original von tekuila
Hallo,
zum Thema Getriebeöl habe ich folgende Frage:Ich möchte demnächst mein Getriebeöl in meinem Opel Corsa D 1.6 GSi wechseln und hab folgendes Getriebeöl empfohlen bekommen:
Liqui Moly 4427 Hochleistungs-Getriebeöl (GL3+) SAE 75 W-80
Ist das auch passend für mein Fahrzeug (Ist glaube das M32 Getriebe?)?
Und die 2,2 l als Mengenangabe ist auch richtig?Die Orig Opel Brühe ist der größte Mist den es gibt. Da kannst auch Wasser einfüllen so dünn ist das und haltet so schlecht auf den Zahnrädern. Ich fülle bei den ganzen OPC's immer Motul Gear Competition und davon 2,3 Liter wenn die Ablassschraube offen war. Bei geöffneten Geteibe 2,6 Liter.
Bevor jetzt alle wieder groß schreien, füllt mal ein Orig Opel Getriebeöl in einen Becher und vergleicht es mit einem besseren. Wir hatten noch keinen einzigen Getriebeschaden wo das Motul gefüllt war. Da sind Laufleistungen von über 150tkm und mehr als 400 PS bei den Astra OPC dabei.
Hab bei meinem OPC als erstes das Serieöl gegen was besseres gewechselt als ich den neu gekauf hab.
-
Welchen Fehlercode hast du den gespeichert?
Die VTG Verstellung vom Turbo arbeitet schön und klemmt nicht?
-
Zitat
Original von opcII
wie packen die brembo HP2000 Sportbremsbeläge im vergleich zu den ate ceramic oder ate standardbelägen zu?
Ferodo ds performance wäre wohl auch noch möglich laut der tabelle -> http://www.at-rs.de/beitrag/it…binieren_sie_richtig.htmlder corsa soll für den alltag etwas mehr biss bekommen
Ich bin die ds Performance und die hp2000 am OPC gefahren, da haben die ds Performance ein besseres Pedalgefühl. Vor allem vom Berg runter, desto wärmer die werden desto bissiger
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Aber da bekommst ja nix eingetragen ... Was sagt dann der TÜV ...Das ist mir egal und checkt bei uns sowieso keiner. Und wenn hab ich noch immer die anderen teile da zum Vorfahren.
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Was wirst du dir den verbauen ??
Und war das Pickerl ein Problem in der Kombination ??
Lg PatrikBei mir ist das so alles vom Land Steiermark eingetragen.
Als nächstes kommt ein Eigenbau mit 76mm ohne kat drunter. Nur mehr der Bull-X Endtopf in abgeänderter Position.