War das 2. und 3. Gang?
Beiträge von opcpower
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Original von t00i
die temperatur aushalten muessen ja eher die scheiben.der reibwert der belaege bestimmt, welche temperaturen bei der interaktion mit den scheiben (im volksmund: beim bremsen) entstehen.
da entstehen bei den greenstuff natuerlich hoehere temperaturen als bei serienbelaegen, packen ja auch kraeftiger zu.
und weil nicht jede scheibe diese temperaturen abkann, empfehle ich zu den greenstuff keine serienscheiben (dazu zaehle ich auch brembo max und ate powerdisc).gruss,
tomDas Problem besteht allerdings nicht bei den Scheiben sondern bei den Belägen, hab vorhin meine alten ATE Beläge verbaut da gibt es kein Problem wie mit den EBC Belägen, sowohl Green als auch Red
Gruß
Patrick -
Ich fahre auf meinem Astra G OPC 1 die Ate Scheiben mit Greenstuff Belägen, dies funktioniert tadellos, sehr bissige Bremse, hält auch bei Temperatur extrem bis die Scheibe zu warm wird
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Original von gsiwagner
Muss mir mal Luft machen;
Leute ich könnte kotzen. Habe die Green raus geschmissen und habe die Red rein gemacht. Habe sie knappe 800km eingefahren und dann nach Anleitung eingebremst. Soweit alles gut. Heute mal von 180 auf 3 mal (180 auf 130,130 auf 100 und von 100 auf ca60)(mit etwas festeren Druck) Bis auf 60 runter gebremst. Das Pedal wurde wieder schön weich und konnte es Bis auf das Bodenblech durch treten ohne große bremsleistung zu haben. Werde mal am Montag dort anrufen und die mal fragen was ich im Sommer machen soll wenn ich in Österreich/Schweiz einige Serpentinen fahren will. Also bergauf wird es ja noch gehen aber ich muss da auch irgendwie wieder runter. Mal hören was die sagen.
Denke ich schmeiße den Mist wieder raus und hau mir eine ATE bremse rein. Ich hatte bei EBC schon mal das Problem mit den Greenstuff erläutert, und sie meinen ich könnte sie einschicken damit sie im Labor untersucht werden können. Aber nur wenn ich sie auch in einer Werkstatt eingebaut habe. Blöd. Habe sie selbst eingebaut. Aber ich meine was kann man da falsch machen? Also somit stehe ich denen mittellos gegenüber. Mist!Genau das selbe hab ich auch mit den Belägen, absoluter Müll
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Passen die Schrauben zu den Serienfelgen?
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Hallo ich hätte eine Frage bezüglich des tx ansaugrohres, aus welchen Material besteht dieses? Ist leider nicht ersichtlich.
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Ohne zerschneiden bekommst du einen astra j Schlüssel nicht auf, ist komplett verklebt, löst sich auch mit wärme nicht der Kleber
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Nein geht nicht hab ich schon bei Facelift und vorfacelift versucht einmal ist ein Delphi und einal ein denso sender
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Das ist der Schlauch der von der Motorentlüftung kommt. So leicht wie es dort schwitzt ist es nicht weiter schlimm
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Original von Nukey
Also bei Opel steht bei der weissen Color Edition bei Farbe "Casablanca Weiss / Graphit Schwarz". Das liest sich dort also eher nach Lackierung des Daches...Kann dazu jemand (in Bezug auf meine LE) etwas genaueres sagen..?
Ist lackiert in z20r saphierschwarz meine Mutter hatte selbst einen LE