Kommst du da beim zweiten Bild beim roten Stecker vom Scheinwerfer vorbei? Da ging sich das bei mir nicht aus
Beiträge von opcpower
-
-
Bin morgen beim Auto da kann ich Bilder machen, bei mir mit AFL bin ich mit dem Knie vom Luftfilterkasten direkt beim Gehäuse vom Scheinwerfer angestanden.
Am meisten hat bei mir der Tausch des Gummischlauches vom LMM zum Turbo gebracht, hab so viel mehr Durchzug ab 5000 seitdem ich dort auf ein Alurohr gewechselt hab.
-
Zitat
Original von schraxx
Ja nur von vorn. Werde natürlich eine Vorher/Nachhermessung machen und vor allem das Tastverhältnis Ladedruck und die Ladelufttemperatur beobachten. Hatte auf der Rennstrecke teilweise 50°C über Außentemperatur gehabt und da wo der original die Luft ansaugt ist überhaupt kein Fahrtwind.Hast du afl? Bei mir ist sich das mit dem Orig Schlauch vom 1,3 nicht ausgegangen, hab es jz so wie beim courtany
-
Willst nur mehr von vorne die Luft ansaugen?
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Welcher hersteller? ?Eigenbau, kommt nur ein durchgänges rohr
Hast noch nie über eine Sperre nachgedacht?
-
Bei mir kommt als nächstes ein 1Zeller
-
Welchen 200zeller hast den?
Bei mir war es nicht mal mit dem 100zeller ein Problem beim pickerl
-
Die ist geklebt
-
Zitat
Original von flex-didi
Wie man jetzt im "E" soviel anders sitzen soll ggü dem "D", geschweige was 3-/5-T dazu ausmachen sollen, das erschließt sich mir gar nicht.
Es ist das gleiche (!) Sitzgestell, nur etwas anders im Polsterstyling.Insgesamt finde ich das Cockpit sehr deutlich aufgewertet ggü dem "D" aber wenn es nur an dem schwarzen Plastik liegen sollte, da gibt es ja auch anderes Dekor !
Ich finde den E auch gerade im Innenraum richtig gelungen, nur außen sagt er mir nicht so wirklich zu.
Für mich der geilste Corsa wäre ein D Facelift mit E Anaturenbrett
Sollte ja wegen der gleichen Plattform nicht allzuschwer zum umbauen sein
-
Drehen