Beiträge von opcpower

Laut EBC Österreich ist es bekannt das die Beläge am Corsa nicht funktionieren, hab daher auch fast das komplette Geld zurückbekommen nachdem der Belag nach England geschickt und untersucht wurde. Deshalb sollte es ein Hersteller Problem sein.

Ich fahre jeden Tag 15km den Berg runter, wenn da nach 4tkm die Bremsen auf der Vorderachse nur 1,5kN halten kann mir niemand erzählen das die zu wenig eingefahren sind, zum Vergleich Hatte Chef kurz die EBC Turbo Groove Scheiben mit den Alten Serien Belägen, da hatte ich 2,8kN auf der Vorderachse.

Vergiss den EBC Müll hab den Fehler bei drei Autos gemacht, bei meinem Corsa sind die nach 4tkm und bei meinem Astra nach 7tkm runter geflogen. Nimm lieber eine Tarox Scheibe mit Ferodo DS Performance und Ate mit DS Prrformance.

Gute Beratung liefert hier Autoteile Ralf Schmitz.

Zitat

Original von schraxx
    Hast einen vom 1.4T ? Mich würde mal interessieren ob das Unterteil genauso wie beim 1.3 CDTI aussieht.

Hab einen vom Normalen 1.4 mit 90PS

Hab heute noch mal geschaut, ich komme zwischen dem Scheinwerfer und dem Drucksensor der Klima nicht mit der Luftführung vorbei