Beiträge von opcpower
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Verkaufe wegen Umstieg auf Sinter meine Original GM Kupplung mit Druckplatte. Hatte damit keine Rutschen oder andere Probleme.
Laufleistung 21.500km
Aus Modeljahr 2012
Vhb 270€[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160323/temp/epwm5htp.jpg]
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Auszug aus den Forenregeln:
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Die sind gleich bei nre und opc
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Ich fahre 225/35 18 die 2,6 bar bei den good year sind viel schlechter als 2,3. mit mehr Druck hab ich noch weniger grip. Ich hab sowieso ein anderes Alltagsauto, ich würde ja semis kaufen, gibt es aber nicht in den 225/35 18. und 17" kommen nicht rauf
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Zitat
Original von Fluchtwagenfahrer
Das beisst sich jetzt aber irgendwie:
VS
Da würde ich es lieber komplett ausschalten, wenn du eh "kämpfen" musst.
Dann hast du zumindest ein "ehrliches" Fahrverhalten und keine unliebsamen Überraschungen.
Kannst du da alternative Datenstände laden, oder ist die Software fest?
Welche Reifen fährst du? (Marke, Modell und Dimension)
Welchen Luftdruck fährst du auf der Vorderachse?Dachte du meinst ob irgendwas leuchet oder so.
Also wenn ich mal sportlich unterwegs bin ist das ESP sowieso aus, passt auch so. Ich meine so beim normalen fahren wäre es schön super wenn das ESP normal weiterarbeitet, wenn man z.b in einer Kurve ist und man muss plötzlich ausweichen da z.b ein Reh die Straße überquert oder so. Das kommt bei unserer Gegend leider etwas öfter vor.
Die Software ist fest, funktioniert auch prima, hat auch eine "weiche" Gaspedalkennlinie.
Reifen fahre ich momentan Good Year Eagle F1 asymetric, diese sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Sind auch schon fast hinüber. Reifendruck vorne 2,3 bar kalt
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Das esp arbeitet schon korrekt wie es sein soll.
wäre auch super wenn es so funktioniert wie bei den BMW's mit der DTC Taste, einmal drücken tc aus, lange drücken alles aus.
Negativen Sturz hab ich nicht, das hätte nur optische Gründe gehabt, bzw das ich meine Felgen eingetragen bekomme.
Richtiger Nachteil bei der Sperre mit eingeschalteten ESP ist, wenn das ESP eingreift das Auto fast eine 180 grad Wende macht wenn man nicht schnell am Lenkrad ist.
Software ist nicht Serie, bei Serienleistung besteht das Problem auch nicht.
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Hallo
Weiß jemand ob es funktioniert das man die Traktionskontrolle wegprogramiert aber das ESP trotzdem bleibt?
Mich nervt es jedes Mal das mich die Traktionskontrolle so zurückholt. Ich will auch nicht immer die ESP Taste drücken um alles auszuschalten.
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Zitat
Original von larry.corsa.opc
Bleibatterie ersetzen = ca -15kgDie Batterie ist schon super, aber der Preis :wb: