ZitatOriginal von p-sch
ne frage nebenbei: kann man bei den afl-scheinwerfern auch jede beliebige birne einbauen? mtec superwhite zb. ?
Jap kannst du, ich habe auch die AFL Scheinwerfer und habe die MTEC Superwhite drin. Ist ne gute Kombi
Gruß
ZitatOriginal von p-sch
ne frage nebenbei: kann man bei den afl-scheinwerfern auch jede beliebige birne einbauen? mtec superwhite zb. ?
Jap kannst du, ich habe auch die AFL Scheinwerfer und habe die MTEC Superwhite drin. Ist ne gute Kombi
Gruß
Diese Pinke Tussi Kit ist aber von Foliatec und nicht von PlastiDip
RDX hat auch noch recht gute Sachen im Angebot
Also erstmal wäre da di Suchfunktion...
Und dann kann ich Dir Tese Design empfehlen.
Sehr gute Ware, gute Preise (teilweise günstige Angebote via eBay) und schickes Design
Grüße
Noch verfügbar?
Also ich hab erstmal alles mit Trockentüchern ausgelegt, der Boden ist nicht so nass. Sitze sind noch feucht. Hab erst mal Salz ins Auto gestellt. Bin leider grad arbeiten.
Danke erstmL
Guten Morgen zusammen.
ich hab meinen Wagen gestern abgestellt und als ich grad zur Arbeit wollte, sah ich, dass die Seiten Scheibe auf der Fahrerseite eingschlagen war. Es fehlt nichts im Auto.
Polizei war da, gibt Morgen auch direkt eine neue. Hab jetzt erstmal ordentlich ab geklebt.
Nun zu meinem Problem: es hat stark geregnet und der Wagen ist komplett nass von Innen. Ich hab jetzt erst mal alles abgetrocknet und Küchenrolle rein gelegt. Nur wie kann ich den Wagen trocken bekommen, damit nichts schimmelt? Die Sitze sind auch nass....
Danke Euch
Also ich verstehe, ihr meint.
Mit der Kante ist es immer etwas schwierig. Wir haben an dem Golf von nem Kollegen schon vor etwas längerer Zeit ein wenig gedippt, vorne im "GTI Style". Hier enden die PlastiDip Kanten auch auf einer geraden Fläche. Die Kanten sind gut geworden, wir haben erst mehrere Schichten gedippt, dann direkt nach der letzten Schicht das Klebeband abgezogen. Die Kanten sind echt gut geworden. Bislang, nach einer Hand- und einer Waschstraßenwäsche ist alles noch gut.
Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120330_204723gwehr.jpg]
Womit klebt ihr denn ab? Ich hab sehr gute Erfahrung mit Isolierband (Elektoabteilung im Baumarkt) gemacht. Damit bekommt man die Kanten sehr gut hin.
Was hast du denn für LEDs genommen, die dort drunter passen?
Wie hast du die eingebaut?
Hey zusammen,
ich wollte mir mal eine Dose rotes PlastiDip zulegen und hatte an sowas gedacht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120428_1946520rylhkzpzof.jpg]
Was meint ihr? Könnte das gut klappen und auch aussehen? Vll erst mal ohne rote Spiegel...
Grüße