Ich hab die normale Serienschürze, also dann H10?
Beiträge von Moegerda
-
-
Hallo,
ich hab einen 1,2er Baujahr 2010. Welche Leuchtmittel hab ich in den Nebelscheinwerfern?H10 oder H11?
-
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Corsa ein wenig tiefer legen. Ich habe bei D&W folgende Federn gesehen:
D&W Tieferlegungsfedern
Was haltet ihr davon? Kann ich die nehmen oder welche sollte ich besser nehmen?Danke
-
Das Klebeband klingt echt gut. Ich besorg mir das auf jeden Fall =)
Danke
-
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch eine Frage an die PlastiDip Experten. Womit klebt ihr ab? In vielen Videos, Klick, sieht man immer so blaues Klebeband. Was kann ich am Besten zum abkleben nehmen?
Danke
-
Ich auch
-
Kannst du ihn vll anschreiben und fragen, ob das für ihn okay wäre?
-
Huhu =)
Gibt's schon Neuigkeiten?
Lg
Ich weiß, die Engländer sind etwas gemütlicher. Hab da mal 2 Jahre gelebt
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Chris2704. Am besten geht es, wenn man den Luftfilterkasten ausbaut. Das geht auch easy, nur ein Schelle muss gelöst werden, dann kann man diesen herausziehen. Auf der anderen Seite einfach den Einfüllstutzen abnehmen. Für das Abblendlicht kann man noch den Deckel vom Sicherungskasten abnehmen.
Ich habe bereits alle Birnen getauscht. Manches ist zwar etwas Fummelei, aber geht dennoch recht fix.
Die Abbdeckkappen vom Standlicht und co ist ja nur geschraubt. Die om Abblendlicht habe ich schwer runterbekommen, aber relativ gut wieder drauf (max 2 Minuten gesamt).
Das einzige Problem war, dass der Stecker sehr fest auf den H7 Birnen saß :wb:
Lg
Edit: Wenn jemand im Großraum Dortmund mal beim Lampenwechsel Hilfe brauch, einfach Bescheid geben
-
Hallo zusammen,
ich schaue mich im Moment nach Teilen für meinen Corsa D um.
Bei den Heckdiffusorn habe ich zwei gefunden, die mich interessier würden.
Ich hätte jeweils ein paar Fragen.
Zum ersten Klick würde mich interessieren, ob der in Ordnung geht, ich den Problemlos montieren kann (hab keine Aussparung für die Auspuffblende an der Heckstoßstange) und ob ich bei dem einfach eine Auspuffblende anschrauben kann.Zum zweiten Klick ebenfalls die gleichen Fragen und zusätzlich, was mache ich um das vermeintlich zweite Endrohrloch zu füllen?
Und hier noch eine Frontlippe Klick
Hier auch die Fragen in Ordnung? Und was würde es kosten, diese lackieren zu lassen?Danke im Voraus und lieben Gruß