Beiträge von snitchi
-
-
Hi zusammen ich hab mich hier schon ein bischen durchgelesen aber nieman scheint das gleiche problem zu haben das bei mir auftrit
Also meine lüftung geht nur noch auf stufe 4 das haben hier ja mehrere aber das kuriose ist das sie immer mal wieder ca. alle 5 tage auf allen stufen functioniert ich hab sie meistens auf stufe 3 aus und sie springt dann beim fahren plötzlich an ich freu mich dann immer aber meistens geht sie dann auch genau so schnell wieder aus :wb: achso ich hab mir nachträglich fußraumbeleuchtung eingebaut und hab das gefühl das das problem seit dem auftrit hatt jemand ne idee woran das liegen kann? danke im voraus mfg snitchi
-
Danke die beschreibung is gut bekomme ich schon hin gn8
-
HA danke tobi du bist ein guter wenn du mir nun noch verätst wie ich das radio raus bekomme ich glaube dafür brauch ich spezial werkzeug das sind nämlich nur 2 kleine löcher drinnen? Lg
-
HAHA danke das ging fix da is ne fernbedienung bei zum farben wechseln und an und aus machen wird das viel bastelarbeit von hinten an den zigeretten anzünder ranzukommen?
-
Hi leute bin neu hier hab mir für meinen corsa S-D von der firma sn-store
ein komplet set fußraumbeläuchtung gekauft da sind so strom abzweiger klemmen bei würde mir den strom am liebsten vom zigerettenanzünder abzwacken funktioniert das ? danke im voraus Lg snitchi