Beiträge von snitchi

Ist das der stecker hinterm handschufach im beifahrer fußraum?
    wenns so ist machst du mir ja echt hoffnung
    ich dachte schon die fußraum beleuchtung hätte schaden am steregerät gemacht :(

Hi zusammen ich hab mich hier schon ein bischen durchgelesen aber nieman scheint das gleiche problem zu haben das bei mir auftrit

Also meine lüftung geht nur noch auf stufe 4 das haben hier ja mehrere aber das kuriose ist das sie immer mal wieder ca. alle 5 tage auf allen stufen functioniert ich hab sie meistens auf stufe 3 aus und sie springt dann beim fahren plötzlich an ich freu mich dann immer aber meistens geht sie dann auch genau so schnell wieder aus :wb: achso ich hab mir nachträglich fußraumbeleuchtung eingebaut und hab das gefühl das das problem seit dem auftrit hatt jemand ne idee woran das liegen kann? danke im voraus mfg snitchi

HA danke tobi du bist ein guter wenn du mir nun noch verätst wie ich das radio raus bekomme ich glaube dafür brauch ich spezial werkzeug das sind nämlich nur 2 kleine löcher drinnen? Lg

HAHA danke das ging fix da is ne fernbedienung bei zum farben wechseln und an und aus machen wird das viel bastelarbeit von hinten an den zigeretten anzünder ranzukommen?

Hi leute bin neu hier hab mir für meinen corsa S-D von der firma sn-store
    ein komplet set fußraumbeläuchtung gekauft da sind so strom abzweiger klemmen bei würde mir den strom am liebsten vom zigerettenanzünder abzwacken funktioniert das ? danke im voraus Lg snitchi